Montag, 16. Mai 2022

Montagsstarter 20/2022

 

Einen wunderschönen guten Tag, 

Ich darf wieder in die Zivilisation, ich darf mich wieder frei bewegen. Welch ein wunderbares Gefühl das doch ist. Erstaunlicherweise hat die Maus sich nicht ein wenig Corona gegönnt. Sämtliche Tests die wir bei ihr haben machen lassen, waren Negativ. Gott sei Dank!!!! 

Jetzt fängt langsam der Alltag wieder an, nur der Göttergatte muss sich noch bis morgen gedulden. Mal sehen, mal sehen ^^ 

Aber nun mal zum liebgewonnen Ritual. Der Montagsstarter von antetanni :) 


❶ Ich liebe es zu in den Wald bei uns zu gehen, dann fühle ich mich ein wenig wie in einer anderen Welt.... fühle mich frei und gut.

Lügen und hintergangen zu werden kann ich nicht leiden.

❸ Wenn ich so manchen Kommentar lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

❹ Hörbücher sind für mich irgendwie gar nichts. Weiß auch nicht warum.

❺ In der Zeit könnte ich zwar nebenbei viel auch erledigen, aber das ist irgendwie mit Musik viel besser zu machen.

❻ Am liebsten lese ich gemütlich auf der Couch sitzend, ganz in Ruhe... hach ja das ist schön. Im Herbst und Winter verlagere ich mich damit auch mal für ne Auszeit in die Wanne.

❼ Diese Woche habe ich nicht sehr viel geplant und außerdem steht/stehen ein Kontrollbesuch beim Zahnarzt mit der kleinen Maus im Kalender.


Habt eine schöne Woche ihr lieben :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hach... Im Wald sein und überhaupt draußen in der Natur, das erdet mich auch und macht mich sehr glücklich. Ich verstehe dich gut. ♥ Bei den Hörbüchern ticken wir gleich, ist auch nichts für mich. Leider. Wäre manchmal praktisch, macht mir aber keinen Spaß.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.