Sonntag, 1. Mai 2022

Sonntagsrückblicker 17/2022


Hallo ihr lieben, 

na hattet ihr eine schöne Woche? Unsere hat natürlich mit Kindergarten und Arbeit des Göttergatten begonnen. Schwimmkurs stand auch wieder an  - mit richtig guten Fortschritten *_*. 
Ich hab allein einen Geocache gesucht. Diesmal so ein Adventure Lab. War neu für mich, war aber auf jeden Fall mal was anderes. Keine Dose die versteckt wurde, man musste zum Ort selber hinfahren/gehen und dann Vorort die Fragerunde quasi starten und da dann direkt die Antworten eingeben. War mal was anderes. Aber die klassische Dosensuche gefällt mir doch deutlich besser. :) 
Maui und ich haben diese Woche viel gemeinsam gemacht und gestern waren wir dann alle zusammen im Sealife in Hannover. Das war ein toller Ausflug. 





Radio FFN, Vogelgezwitscher, Electrik Callboy, Feuerschwanz, D'artagnan, Saltatio Mortis, Sasha, Gil Ofarim, David Garrett, Schandmaul, 









Descendants, Grill den Henssler, Kinderserien, Clarice Starling, The Walking Dead, Navy CIS Hawaii, 



Schnitzel mit Röstiecken, Wirsing, Kartoffelsuppe, Pizza, gebratene Nudeln, Combinazione, 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.