Montag, 8. November 2021

Montagsstarter 45/2021

Hallöchen ^^ 

da fing die Woche ja schon wieder voll gepackt an *lach* Erst das Kind in die Kita, dann mit dem Göttergatten einkaufen, frühstücken, dann Kind wieder abholen, noch ein paar Erledigungen .... und jetzt kurz durchschnaufen, bevor es dann nachher zum Schwimmkurs geht. 
Die Maus ist mal für ne halbe Stunde vor dem TV geparkt, damit sie kurz ein wenig runter kommt. Da nutze ich die Zeit und trinke einen Kaffee und fülle endlich den Montagsstarter aus, den du wie immer bei antetanni finden kannst :) 


Einige Lieder finde ich einfach inspirierend.

Musik verbindet.

❸ Ich bin voller Vorfreude auf die weihnachtsvorzeit.... Adventskalender ist so gut wie fertig, dann muss nur noch dafür auf vorgesehenem Regal dekoriert werden... Plätzchen backen.... vorbereiten.. alles duftet nach dieser Zeit.... ja... die Vorfreude ist groß!!.

❹ Das letzte Jahr hat uns gezeigt wie wichtig es ist gesund zu sein, Familie und Freunde zu haben, auf die man immer bauen kann.... .

❺ Darüber hinaus habe ich auch leider den ein oder anderen aus meinem Leben streichen müssen, weil deren Ansichten einfach nicht mehr klar gingen.

Ich mag den Herbst.

❼ Diese Woche wird echt fahrlastige, denn die Maus hat einige Termine im Kalender stehen, wo ich sie natürlich noch hinfahren muss  und als Highlight hat die Maus morgen das Laternenfest im Kindergarten.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche. 

Melle 

 

1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich einiges vor diese Woche... Laternenfest... Hach, da erinnere ich mich auch sehr gerne daran. Schön war das. Im ersten Jahr ist Juniors Laterne unter großen Tränen gleich mal in Flammen aufgegangen...oops..., aber auch das gehört(e) dazu und am nächsten Tag hatte er sie mit Hilfe der Erzieherin repariert und voller Stolz nach Hause getragen. ♥
    Punkt 5 kenne ich... ich betrachte das Leben/Freundschaften/Beziehungen ja als eine Art Autobahnnetz: man fährt eine ganze Weile miteinander/nebeneinander, es biegen Leute ab, es kommen neue hinzu, manche für immer, manche trifft man an einem anderen Kreuz/Dreieck wieder... Alles hat seine Zeit und alles zu seiner Zeit.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.