Montag, 18. Januar 2021

Montagsstarter 03/2021

Hallo ihr Lieben, 

heute mal ein wenig später mein Montagsstarter, der wie immer bei der lieben anteTanni zu finden ist :) 

Mal sehen, was gleich noch so anstehen wird. Schatzerl ist auf jeden Fall bei der Spätschicht und wir machen es uns hier gemütlich. Mama-Tochter-Zeit. Ist doch auch mal was feines, oder nicht!?

Und mal sehen, was morgen bei dem Treffen der Minister raus kommen wird. Mal überraschen lassen. Anders geht es ja nicht. 

Nun aber genug davon. Los geht es mit dem heutigen Montagsstarter :) 

1. Wenn es einmal läuft, sollte man mich nicht stoppen.. sonst kann ich ganz schön grantig werden und dann komm ich auch nicht mehr so gut in die Sache rein.

2. Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach ist bei einigen Menschen echt Hopfen und Malz verloren. Ich hab es vorhin beim Einkaufen erst wieder erlebt. Himmel herr.. und genau wegen diesen Idioten oder auch die Partymacher haben wir diesen ganzen Mist immer noch..... .

3. Ich lasse mal ein paar FFP2 Masken liefern.... sicher ist sicher, falls die Regelung wirklich kommt. Dann sind eh bald keine mehr da.

4. Schwimmen im Pool der Schwiegereltern geht für mich nur bei Sonnenschein.

5. Bevor ich mich gleich auf die Couch setze, werde ich noch den Beitrag fertig machen und dann Kaffee machen.

6. Das Beste am heutigen Tag ist die Zeit mit meiner kleinen Maus.

7. Die kommende Woche wird eher ruhig und als Highlight trifft die Maus nochmal ihren Kindergartenfreund. Die beiden drehen hier sonst echt am Rad. 

Das war mein Montagsstarter für heute. Lasst es euch gut gehen, startet gut in die Woche und lasst euch nicht von den Idioten da draußen ärgern oder sonst was 

Melle 

 

2 Kommentare:

  1. Hey Mausi :D
    Bei uns ist auch schon wieder alles grün, ist mir aber auch rech so. :D
    Ja, ich bin auch echt gespannt, was das noch alles werden soll. Manche lernen es aber auch absolut nicht und feiern Partys mit mehren Leuten x.x

    Drück dir und lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen im Pool bei den Schwiegereltern? Hach, das wäre was, hätten die einen Pool. :-D
    LG Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.