Mittwoch, 6. Januar 2021

Cover Theme Day #176

Hallo ihr Lieben, 

endlich wieder Zeit für den Cover Theme Day und endlich denke ich wieder daran. Eine tolle Aktion von der lieben Charleen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollte, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und nehmt dann vielleicht auch an der Aktion teil. Charleen freut sich garantiert über noch ein paar Teilnehmer :) 

Nun schauen wir uns aber mal das heutige Thema an :) 


"Zeige das Cover Deines letzten Neuzuganges"

Liza Grimm - Talus 


Inhalt:
Eine skeptische Studentin, die plötzlich einem echten Geist gegenübersteht.
Ein begabter Tarotleger, der sich vor der Zukunft fürchtet.
Eine junge Hexe, die ihre Begabung verflucht.
Ein stolzer Wasserhexer, der die Wahrheit sucht.

Sie alle haben einen Herzenswunsch - und als das sagenumwobenene Artefakt Talus auftaucht, scheint die Erfüllung ihrer größten Träume zum Greifen nah. Aber ein so mächtiger Gegenstand ruft auch böse Mächte auf den Plan. Und je näher sie Talus kommen, desto dunkler werden die Geheimnisse, die das Artefakt enthüllt.

Ein Magiekonzept, das ebenso unwiderstehlich ist wie der Zirkel junger Magier: Lassen Sie sich von den Hexen von Edinburgh verzaubern!
 

Kommentare:

  1. Huhu Melle :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber bisher hats mich einfach noch nicht so angefixt, dass ich es unbedingt hätte lesen wollen. Hexen und ich ist nicht immer so passend. Das Cover wiederum hat aber auf jeden Fall was.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich kenne weder das Cover noch das Buch, aber immerhin hab ich den Namen der Autorin schon einmal gehört. (: Das Cover hat aber irgendwas an sich. Viel Freude beim Lesen wünscht
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melle :)

    Deinen letzten Neuzugang kenne ich vom Sehen her. Mich hat das Buch aber bisher nicht angesprochen. Das Genre ist nicht so meins. Das Cover finde ich aber gar nicht schlecht. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein Buch kenne ich, es liegt nämlich hier auf meinem Lesestapel. :) Ich hatte es mir in der Bibliothek reserviert, da ich nicht ganz sicher bin, ob mir die Geschichte gefällt...
    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.