Montag, 21. Dezember 2020

Montagsstarter KW 52

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe euer Montag war bisher ganz okay und ihr hattet nicht all zu viel Streß oder Ärger. Das weiß man heutzutage ja nicht immer so, nicht wahr? 

Neue Woche - Montag - das bedeutet es ist wieder Zeit für den Montagsstarter, den ihr bei der lieben antetanni finden könnt :) Schaut doch schnell bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt über ein paar neue Teilnehmer. Und außerdem kann man so doch auch gleich noch mehr tolle Blogs kennenlernen, oder nicht?! :) 

Aber nun kommen wir endlich mal zum heutigen Montagsstarter :) 

1) Die Sozialen Medien sind nicht sicher vor mir. Okay, eigentlich nur Instagram und Facebook und mein Blog nicht *lach*.

2) Bis auf der Einkauf mit den "frischen" Sachen die wir noch brauchen ist alles für Weihnachten vorbereitet.

3) Ach nein, es fehlt ja auch noch die Kleinigkeit für den Schwiegerpapa aber die wird mit dem letzten Einkauf vor Weihnachten besorgt.

4) Um 12 Uhr waren wir heute auf dem Weg nach Hause, weil wir kurz bei den Schwiegereltern 

5) Handschuhe trage ich ehrlich gesagt sehr selten. Ich hasse das irgendwie und kann nicht mal erklären wieso. Muss aber auch dazu sagen, das ich selten richtig kalte Hände habe. Aber die Maus die hat rosa-Pinke mit der Schneeflocke von Anna und Elsa drauf und sie ist mega stolz drauf.

6) Die Karten darf ich heute auf keinen Fall vergessen.

7) Meine Woche in einem Satz: Unser Weihnachtsfest wird dieses Jahr auch wieder besonders und schön.

Das war mein Montagsstarter für diese Woche :) 

Melle


 

2 Kommentare:

  1. huhu Melle,

    Punkt1: Auf Insta treib ich auch gern mein Unwesen =)
    Punkt2: ja wie bei mir, wir gehen morgen und Donnerstag ganz früh zum einkaufen und dann passt das schon
    Punkt5: ich vergesse sie immer aus dem Schrank zu ziehen und merke es unterwegs wenn die Hände dann kaaalt sind *lach*

    Wünsche dir eine tolle Weihnachtswoche und bleib gesund
    Wir lesen uns

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, pink mit Elsa und Anna - ein Mädchentraum! ♥ Hier eher grau und schwarz und Hauptsache warm, so ändern sich die Zeiten. ;-)
    Ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist und ich wünsche dir eine schöne Woche mit schönen Feiertagen.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.