Sonntag, 30. August 2020

Sonntagsrückblicker KW 35 [Familienzeit - Freunde - Geocaching]

Huhu meine Lieben,

da ist die Woche doch schon wieder vorbei und auf meinem Blog ging echt nur eine Rezension online. Schämen sollte ich mich wirklich. Und wie es die kommende Woche ausschaut, weiß ich auch noch nicht, da Schatzi Spätschicht hat und da natürlich meine 100000%ige Aufmerksamkeit bei der kleinen Maus liegt. Aber mal sehen, was ich da so hinbekommen kann :) 

Unsere Woche war soweit eigentlich ganz ok. Abbys und meine Haarspitzen wurden endlich mal wieder geschnitten und in Ordnung gebracht. Einige Planungen sind gemacht worden und wir haben die Zeit viel gemeinsam genossen :) 

Nun aber mal der Sonntagsrückblicker für die Kalenderwoche 35 :) 



|Gesehen| Regen, viele Brillen, lachende Kinder, Regen, Sturm, Sonne, Bäume, Traktoren, Bussard, Caches, 

|Geschaut| Champions Leauge Finale, Sat1 Frühstücksfernsehen, Rizzoli ans Ilses, Der Überläufer, The Blacklist, Bones, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Mark Forster, Kerstin Ott, Ben zucker,

|Gelesen| Tess Gerritsen - Gute Nacht Peggy Sue, Arno Strobel - Offline,

|Getan| aufgeräumt, Geschenke eingepackt, meine beiden rum gefahren, Abbys Anziehsachen aussortiert, Elternbeiratssitzung besucht, geocaching, einkaufen, 

|Gegessen| Puddingstange, Dönerteller mit Bulgur, Erdbeeren mit Quark, Maccharoni ala Mama, laugenecke, Linsensuppe, kinderriegel, gebratene Nudeln mit Entenfleisch und Erdnusssoße, Kartoffelpüree - Gemüse - Leberkäse, Picoballa, Nudeln mit weißer Bolognese, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, IsoDrink, Capri Sun, Eistee der weiße, pepsi, Hella ACE, Milch, Weinschorle, 

|Gedacht| ach leck mich doch. Veräppeln kannst du echt andere. Ich bin nicht der Idiot, der hinter jedem Mist nur noch her rennen wird. Scheint ja doch nicht sooooo wichtig zu sein, sonst würde man sich durchsetzen wollen...

|Gefreut| das es trotz allem noch wunderbare Menschen um mich rum gibt und ich auf diese eine Person nicht angewiesen bin.

|Geärgert| über gewisse Dinge die vorgefallen sind

|Gewünscht| Karmaaaaa

|Gekauft| Lebensmittel, Übernachtung in Pullman City im Oktober,

|Geklickt| Instagram, Forest, Bank, Facebook, Mail,

|Geknipst|










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.