Mittwoch, 19. August 2020

[Cover Theme Day] Blaues Cover

Hallo ihr Lieben, 

lange habe ich nicht an dieser Aktion teilgenommen, heute möchte ich es endlich mal wieder machen. Hat mir doch irgendwie ein wenig gefehlt, aber die Familie ging einfach erstmal vor. Ist ja wohl klar :) 

Schaut doch mal bei Charleen vorbei. Sie macht diese wunderbare Aktion. Und es gibt immer wieder interessante Bücher zu sehen. ^^ 

Das heutige Thema ist: 

"Zeige ein Blaues Cover"


Holly Seddon - LOCKEDin - Wach auf, wenn du kannst 
Inhalt:
Alex Dale ist eine brillante Journalistin. Doch sie hat ein Alkoholproblem. Mehr als ein paar Stunden am Tag hält sie ohne Drink nicht aus, beruflich hangelt sie sich von einem Freelance-Job zum nächsten. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Und plötzlich erwacht Alex’ untrüglicher journalistischer Spürsinn wieder. Sie ahnt, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll einer Alkoholikerin schon glauben?

1 Kommentar:

  1. Hey Taya,

    dein ausgewähltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber der Klappentext hört sich total gut an. Ich schau mir gleih nochmal deine Rezension an ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.