Sonntag, 2. August 2020

Sonntagsrückblicker KW 31 [Serien - Zeit für uns - Ponyreiten - neues Auto]

Huhuuuu meine Lieben,

die Woche verging ja wieder wie im Fluge und unser Urlaub rückt immer näher. Am Dienstag ist es endlich soweit. Dann geht es für 4 Tage nach Cuxhaven. Mal sehen, ob ich morgen und Montag noch ein oder 2 Beiträge vorbereitet bekomme, damit es nicht wieder so extrem still ist hier. *lach* Mal sehen, ob ich dazu kommen werde.

Was war diese Woche so los. Neues Auto, viel gelacht, viel zusammengesessen, einfach genossen, Familienzeit und co. War eine tolle Woche, wie ich persönlich finde :) 


|Gesehen| Omas und Opas, Sonne, Wolken, Ponys, blauer Himmel, Wespen, 

|Geschaut| gefragt - gejagt, Broadcurch, Eiskönigin, Dr. House, Das perfekte Dinner, Quizduell, Cursed, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, disturbed, Kai tracid, Letzte Instanz, Die Toten Hosen, Mark Forster, 

|Gelesen| Uwe Laub - Leben, Mandy Gleeson - Königszorn, 

|Getan| Auto abgeholt, gekuschelt, um garten entspannt, gelacht, Ponyreiten mit Abby, Freunde getroffen, Wäsche gewaschen, Sachen für den Urlaub raus gelegt, 

|Gegessen| Laugenecke, Käse, Milka Aufstrich, Hühnersuppe, Grillzeug, Pizza, Nudeln mit Tomatensoße, Salat, Türkische Pizza, Lammcurry, gebratene Nudeln - Hähnchen und Erdnusssoße, 

|Getrunken| Pfanner Eistee der Weiße, Radler, Cola, Kaffee, Volvic Granatapfel, Wasser, ACE Saft, Coca Cola, Hanf Cola, Spezi, 

|Gedacht| ist das toll.. .endlich alles wieder vernünftig.... 

|Gefreut| über das neue auto, 

|Geärgert| -

|Gewünscht| bisschen mehr kühle.. oder das die Temperaturen nicht direkt so krass in die Höhe schiessen immer. Und ja.. ich HASSE HITZE.... 25 Grad reichen doch vollkommen >__<

|Gekauft| Lebensmittel, auto, Hundedecke, Schutzbezüge, Sims 4 AddOn, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mail, Bank, 

|Geknipst|














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.