Montag, 31. August 2020

[Monatsrückblick] August 2020

Huhu ihr Lieben,

was soll ich sagen. Da ist der August schon wieder vorbei. Verging doch wieder wie im Flug, oder? 

Privat war ja auch einiges los bei uns. Urlaub für uns drei. Unternehmungen, Familie gesehen, viel mit Freunden gemacht. War sehr gut gefüllt der August. 
Auch wenn mich das Wetter teilweise wirklich KO gemacht hat, weil es mir persönlich einfach zu warm war. Aber auch die paar Tage habe ich ganz gut rum bekommen. 

Normalität ist auch wieder ein wenig eingetroffen, denn die Maus geht wieder fast normal in den Kindergarten und sie ist so glücklich in ihrer Gruppe. Ich bin wirklich froh, dass wir uns mit ihr gemeinsam für das "Atelier" entschieden haben. :) 

Was gibt es sonst noch so? Lasst uns doch auf den August zurück schauen. gelesen, geschaut, gemütlich gemacht :) 


gelesen 

Neuzugänge Bücher/eBooks 


In den nächsten Monat nehme ich mit: 




geschaut:



- Cursed Staffel 1 
- The Sinner Staffel 1, 2,
- Arrow Staffel 7
- The Blacklist Staffel 2, 3,
- Der Überläufer 



gelesen: 4
abgebrochen: 0
Neuzugänge Bücher/ eBooks: 2
Seiten insgesamt: 1.546
Seiten durchschnittlich am Tag: 64,4

3 Kommentare:

  1. guten morgen Taya,

    Ohja mir waren die Tage im August auch viiiiel zu warm und dann noch unterm Dach, da war an schlafen fast nicht zu denken =( aber ja wir haben zum Glück die Tage alle irgendwie gut überstanden.

    4 gelesene Bücher ist doch voll ok.
    Von deiner Liste kenne ich jetzt keines, aber "Offline" habe ich gelesen, ein echt klasse Roman. War noch im Oktober bei der Lesung von Arno Strobel.

    Herzlich

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/08/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Taya :)

    Klingt, als hättest du einiges erlebt im August :) im Urlaub war ich auch und hab es einfach mal genossen, woanders zu sein.
    Von deinen Büchern kenne ich bisher noch keins, schön, dass sie dir soweit alle gut gefallen haben :) von den Serien habe ich Cursed noch auf der Schau-Liste stehen, aktuell komme ich einfach nicht dazu.

    Ich wünsche dir einen lesereichen September mit vielen spannenden Highlights :D

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Das war ja ein ganz wundervoller Monat für dich, das freut mich sehr für euch :)
    Von Tess Gerritsen hab ich ja noch nichts gelesen, aber mein Vater mag die Reihe sehr gerne. Auch von den anderen Büchern kenne ich keins und so richtig bekannt davon ist für mich nur Offline. Von Arno Strobel kenne ich ja ebenfalls noch nichts und ich merke immer wieder, dass es einfach zu viele Bücher gibt, und zu wenig Zeit sie zu lesen :D

    Gesehen hast du ja auch einiges! Blacklist fand ich auch sehr genial, aber bei Staffel 4 war ich dann raus ... bin gespannt was du zu den Entwicklungen sagen wirst.
    Auf "Cursed" bin ich mittlerweile auch etwas neugieriger geworden, ich weiß aber noch nicht, ob ich es anschauen/lesen werde.

    Ich wünsch dir und einer Familie einen wunderschönen September!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.