Sonntag, 16. August 2020

Sonntagsrückblicker KW 33 [Letzte Urlaubswoche - KiGa hat wieder begonnen]

Huhu ihr Lieben,

diese Woche war es nochmal recht ruhig auf dem Blog, weil Schatzerl noch Urlaub hatte. Die Zeit haben wir genutzt und waren ein wenig unterwegs und so. 
Die Maus geht seit Dienstag wieder in den Kindergarten und ist mehr als happy. Besonders, weil sie sich in ihrer neuen Gruppe "Atelier" sehr wohl fühlt und mittlerweile wieder richtig gerne hingeht. ZUM GLÜCK!!!! 

So langsam kommt auch wieder der altbekannte Tagesablauf rein und ab nächster Woche ist Schatzerl dann auch wieder arbeiten und ich komme auch wieder mehr zu meinen "Dingen". grinsel. Aber ich hab die Urlaubswochen meiner beiden sehr genossen.... aber ein wenig freue ich mich auch auf die "Ruhe" vor dem Nachmittagssturm wieder xD 



|Gesehen| Sonne, Garten, Lachendes Kind, Freunde, Familie, planschende Kinder, Pool, 

|Geschaut| Grill den Henssler, Zoe und Raven - Freiheit im Sattel, Europa leauge, Das perfekte Dinner, Cursed, The Sinner, Champions Leauge, Gefragt - Gejagdt, 

|Gehört| FFN, Vogelgezwitscher, Mark Forster, Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Tim Bendzko, Ben Zucker, 

|Gelesen| Tess Gerritsen - Roter Engel, 

|Getan| im Garten gesessen, Sims 4 gespielt, Blogarbeit, Gespräch bei der Bank, bissi Haushalt, Wäsche, 

|Gegessen| Kürbis-Käse-Brötchen, Käse, Italienische Mortadella, gefüllte Paprika - Nudeln - Soße, Pudding, Belegte Brötchen, Salamipizza, Kartoffel - Hack - Gratin mit Schafskäse, Frikandeln mit Pommes, Magnum Eis, Laugenecke, Pudding, Spätzle mit Geschnetzelten, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee, Radler, Hella ACE Saft, IsoDrink, Coca Cola Energy, Milchshake Erdbeere, 

|Gedacht| F*** Dich doch echt ey... 

|Gefreut| das Abby sich im Atelier wirklich super wohl fühlt vom ersten Tag an.  OP von Oma ist auch sehr gut verlaufen. 

|Geärgert| Über einige Menschen... 

|Gewünscht| KÜHLE!!!

|Gekauft| Lebensmittel, Taucherbrille für Abby, Namenssticker für Abby, Ein guter Plan Pro 2021, Dekokissen, Decke, Buch, Kleider, Jacke, Rock, Pulli, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Gmail, Yahoo, Google, Bank, 

|Geknipst|







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.