Mittwoch, 8. April 2020

[Cover Theme Day] Zeige ein Cover, auf dem ein Meer zu sehen ist

Hallo ihr Lieben, 

da ist es ja schon wieder Zeit für den Cover Theme Day. O.O Wie schnell der Mittwoch doch auf einmal wieder da war. *schmunzel* 

Natürlich mache ich wieder mit. Mal schauen, was Charleen diese Woche so für ein Thema hat. Musste auf jeden Fall ordentlich mein Regal durchklappern, bis ich eins gefunden habe, das durchgehen könnte :) 

Ihr wollt auch mal mit machen? Dann schaut doch bei Charleen vorbei :) 

Das Theme für diese Woche lautet: 

"Zeige ein Cover, auf dem ein Meer zu sehen ist"



Minette Walters - Wellenbrecher 


Inhalt:
An einem einsamen Strand in Südengland spülen die Wellen die Leiche der jungen Kate Sumners an Land. Wenige Stunden später wird ihre dreijährige Tochter Hannah aufgefunden - sie irrt ziellos durch die Straßen eines nahegelegenen Ortes. Bald schon wird klar, daß der Tod der attraktiven Frau kein Unfall gewesen sein kann. Doch was hat das völlig verstörte Kind gesehen?


Gelesen habe ich dieses Buch bisher noch nicht. Es wartet im RuB darauf gelesen zu werden. Mal sehen, wann ich dazu komme, dieses Buch zu greifen xD 

Habt ihr auch ein Cover, auf dem Meer zu sehen ist?! 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melle,

    dein heutiges Buch kenne ich nicht. Es hört sich aber nicht schlecht an und das Cover hat irgendwie was. Ich mag diese geheimnisvolle Stimmung, die es verströmt. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist :D
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben nicht. Die Autorin war mir auch gänzlich unbekannt. Der Klappentext hört sich aber ganz gut an. Mir persönlich gefällt das Cover allerdings nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.