Montag, 13. April 2020

[5 Dinge] 13. April 2020


huhu ihr Lieben,

da ist er auch schon wieder. Der Montag. Und es geht in eine neue Woche. Heute wird nochmal einfach in Ruhe genossen, gekuschelt und einfach gemeinsam die Zeit verbracht. Und ab Dienstag schauen wir mal, was es so neues gibt für die kommende Zeit. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Lage mit dem Kindergarten bis Ende der Woche erledigt haben wird.... also weitere Wochen planen, wie ich das Kind noch am besten beschäftigen und ablenken kann.

Gut dass jetzt Ostern war und sie auch bei einer Oma im Garten (natürlich mit Abstand) wenigstens noch Eier suchen konnte. Da war wenigstens mal etwas anderes als der sonst so triste Alltag. 

1. Lange Spaziergänge im Wald tun einfach so verdammt gut. Und wir haben sie sehr genossen.

2. Die Woche lief auch ganz gut mit Abby. Und ihre kleinen Aussetzer haben wir gemeinsam gut über den Weg bringen können - auch wenn es nicht immer einfach war.

3. Ich hab mal wieder Zeit gefunden zum Backen und zur Überraschung hat uns Onkel Phille auch was leckere vorbei gebracht.

4. Wir haben aus der Ferne Oma und Opa gesehen und einen Freund aus dem Kindergarten kurz beim Spazieren gehen im Wald getroffen und kurz gequatscht. Dieser kurze Moment hat der kleinen Maus so verdammt gut getan.

5. Die Ostereiersuche war auch ein voll Erfolg. Wir konnten das ganze noch sooooo wunderbar gestalten für die Maus, das auch dieses Osterfest etwas besonderes für sie war *-*

Und wie war eure Woche so? Ich hoffe ihr konntet die letzte Woche ein wenig genießen und hattet auch einige Positive Dinge, die euch in Erinnerung geblieben sind :) 

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.