Samstag, 1. Februar 2020

Leselaunen KW 5 [viele überraschungen]


Hey ho,

mensch .. da ist der Monat Januar auch schon vorbei. Wie schnell das jetzt wieder ging, ist immer wieder der absolute Wahnsinn, oder??? 

viel war bei uns schon los. Kinderturnen, Ikea Besuch, Besuch von Abby bei einem Kindergarten freund mit ganz viel Freude und Aufregung dabei. Also lief recht gut die Woche. Unsere Wohnung wird auch immer gemütlicher. Man kennt das ja.. Man ist nie so richtig fertig mit der Wohnung. *lach* 

aber nun schauen wir mal leserisch auf die Woche zurück :) 

Lied der Woche


Aktuelles Buch



beendete Bücher


abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge

 


Zitat der Woche

Vorwürfe sind schlecht formulierte Wünsche
(Virginia Satir)

Momentane Lesestimmung

Ich kann momentan so wunderbar abschalten, wenn ich lese und das genieße ich absolut. Es macht einfach wieder richtig Spaß in andere Welten abzutauchen, neue Charaktere kennen zulernen oder auch wie jetzt mit dem Buch von Benjamin Piwko mal neues kennen zulernen und vor allem, in die Welt der Nicht Hören könnenden zu blicken. Ich bin schon sehr gespannt, auf die kommende Woche :)

Serien/Filme

- Carnival Row Staffel 1 Folge 5 - 
gezockt

- World of Warcraft


und sonst so?!

Am Montag hatte ich ein Informations- und Kennenlerngespräch bei der Lebenshilfe hier in Salzgitter und ich muss sagen, das was ich dort so gehört habe, klang wirklich gut. Nach den Zeugnisferien, darf ich dann wohl mal bei einer Dame oder einem Herren mitgehen und mir das genauer anschauen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Am Mittwoch haben wir es gewagt und sind mal wieder zum Ikea gefahren. Natürlich sind wir nicht so ganz ohne Sachen da raus *lach* Wäre ja auch merkwürdig. Neben ein paar Backutensilien (Schaber, Pinsel, Formen und so), sind auch noch einige Dinge für die Maus mit gewandert, eine neue Stehlampe, ein paar Dinge für meinen Schreibtisch und Regale für über meinem Schreibtisch. :)

Der Besuch von Abby bei ihrem Kindergartenfreund war auch ein absoluter Erfolg. Tut auch mal gut, das Kind mit anderen Kindern spielen zu lassen. Ist ja auch wichtig und die beiden verstehen sich so gut, da läuft das gleich noch besser.
Mal sehen, was die kommende Woche so bringen wird und der Februar :)

Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu Mausi,
    jaaa, damit hast du mir auf jeden Fall eine Freude gemacht. ♥
    Unser Besuch beim IKEA war ja bislang echt mein einziger und letzter. War nach dem noch nie wieder in einem *g*
    Aber jaaa, treffen klingt wunderbar und das planen wir ja gerade *lach*

    Hab dir liiiieeeb,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.