Sonntag, 9. Februar 2020

Sonntagsrückblicker KW [Freunde treffen, Überraschung und Familienzeit]


Huhuuu, 

eine tolle Woche, ein Tolles Treffen, tolle Erlebnisse und viele Anschaffungen diese Woche. Einiges erledigt und getan. Das war eine interessante Woche, würde ich so sagen :) 


|Gesehen| viel interessantes im naturhistorischem Museum Braunschweig, lachende Kinder im Kiga, DFB Pokal mit Dejavu Effekt, Bundesliga, Wer weiß denn sowas XXL, Wald, 

|Gehört| FFN, das ruhige Geräusch der Küchenmaschine (überraschend ruhig), Die Sägen der Arbeiter die einen Baum klein machen vorm Fenster, Der Gesang meiner Tochter, Saltatio Mortis, 

|Gelesen| Benjamin Piwko - Man hört nur mit dem Herzen gut, Christopher Paolini - Eragon: Der Auftrag des Ältesten, 

|Getan| gebadet, Zeit mit meinen Lieben genossen, Haushalt, gebloggt, gebacken (Muffins, Brot, Kuchen), 

|Gegessen| selbstgemachtes Schlemmerfilet mit Reis und Tomaten-Mozzarella-Soße, Brötchen, Schokolade, Laugenecke mit Leberwurst und Käse (je eine Hälfte), Marzipankuchen, Taxi-Teller (Gyros-Currywurst-Pommes), Pancakes, Dönerteller, Brötchen mit Fleischsalat, Muffin, Halbes Hähnchen, Nudeln, selbstgemachte Burger, Nudeln Bolognese, Eis, 

|Getrunken| Radler, Kaffee, Coke Energy, Wasser, Afri Cola ohne Zucker, Kakao, Pfanner Eistee Der Rote, Lipton Tea Citrus weniger süß, Cappuccino, 

|Gedacht| Dein ernst? ALLE Parkplätze frei und du stellst dich auf die gestrichelte Linie?? Nicht dein ernst oder?! 

|Gefreut| das mein Mann es doch noch immer schafft, mich absolut zu überraschen und mir solch Freuden zu bereiten, das man Abby mit Kleinigkeiten so eine Freude bereiten kann

|Geärgert| Über genannte Person unter "gedacht", 

|Gewünscht| das es Schwiegermama langsam wieder besser geht. Momentan leidet sie doch ein wenig sehr darunter, auch wenn sie es nicht zugeben will. 

|Gekauft| 2 Bücher für Abby, eine Stofftier (Schildkröte) für Abby, Buch Journal, neue elektrische Zahnbürste für Abby, Lebensmittel, Küchenmaschine Bosch Mum Startline, Tablet, Fahrrad für Abby, 

|Geklickt| Instagram, Forest, Facebook, Bank, Mail, Amazon, Google, Goodreads, Lovelybooks, Midra Verlag, Bloggerportal, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.