Sonntag, 2. Februar 2020

Sonntagsrückblicker KW 5 [Frühschichtwoche - Ein wenig Zeit für mich]


Huhu ihr lieben,

ich mach es heute mal wirklich kurz. Wir schauen wieder gemeinsam auf die vergangen Woche zurück.

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und habt euch nicht irgendwie unterkriegen lassen oder so.

Genießt den Sonntag mit euren Lieben und bis nächste Woche. :) 


|Gesehen|  Natur, Spielplatz, Ikea von Innen, 

|Gehört| FFN, Saltatio Mortis

|Gelesen| Christopher Paolini - Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter, Benjamin Piwko - Man hört nur mit dem Herzen Gut, 

|Getan| Sparziergänge mit Nami, Mit Abby auf dem Spielplatz gewesen, Haushalt, lesen, Bücher sortiert, 

|Gegessen| Hörnchen mit käse, La Mia Grande Pizza, Milka Tuc Schokolade, Pizzasuppe, Schnitzel und Pommes, Lamm mit Curvers, 

|Getrunken| Fuzetea, Wasser, Kaffee, Pepsi, Afri Cola ohne Zucker, Müllermilch Caramel Choc, 

|Gedacht| Gott, wäre das genial!!!!

|Gefreut| dass das Gespräch doch recht positiv verlief, dass die Maus sich so über ihre Sachen bei Ikea gefreut hat *lach* 

|Geärgert| über einige Idioten, die so 0 (!!) Rücksicht auf Kinder nehmen und diese sogar anpampen, wenn sie diese wegschubsen. Wie kann das Kind auch im Weg stehen, wenn man sich zwischen Wand und Mensch durchdrängeln will.... 

|Gewünscht| Schicksal, schenk diesem Idioten doch einfach mal ein wenig mehr Pech oder so.... 

|Gekauft| neue Jacke, 2 neue Blusen, 2 neue Hosen, Lebensmittel, Briefmarken, Paketmarke, Kissen, Regale, Kleinigkeiten fürs Backen, Kleinigkeiten für den Schreibtisch, neue Stehlampe, Pandabär für Abby, Stiftebox für Abby, Stempel für Abby, Sticker für Abby, Kunstfell für Nami, neue Decken für die Couch, Bilderrahmen, elektrischer Fugenreiniger O.o,  

|Geklickt| Instagram, World of Warcraft, Blog, Bank, Mails, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.