Sonntag, 20. März 2016

5 Dinge (KW 11)


Einen schönen guten Morgen meine Lieben, 

heute ist es wieder an der Zeit zurück auf die vergangene Woche zu schauen und die positiven Dinge hervor zu heben. 
Eine Aktion von meiner lieben Nezumi. Schaut bei ihr vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall :) 

Kommen wir nun zu meinen 5 Positiven Dinge der letzten Woche 

1. Die Entwicklung der kleinen Maus läuft immer noch super gut. Auch wenn noch nicht wirklich starke Anzeichen da sind, dass sie unbedingt raus möchte. Doch sehr lange werde ich wohl nicht warten müssen... Den Umständen sei Dank. 

2. Die aller letzten fehlenden Sachen sind nun auch gekauft bzw. bestellt. ENDLICH.. jetzt kann wirklich gar nichts mehr schief gehen in dieser Richtung. 

3. Mutti ist da *_* Es tut so gut, sie jetzt an der Seite zu haben, unterstützung in vielen Dingen zu bekommen und einfach mit ihr zu reden.... 

4. Ich konnte einfach ein wenig rumlaufen. Es fällt mir immer schwerer mittlerweile, aber so lang es noch geht, werde ich mir das auch nicht nehmen lassen. LAufen, Frische Luft und dergleichen tut ja auch einfach nur gut!

5. Schatzi hatte diese Woche Urlaub und wir konnten noch einiges fertig bekommen. Die Zeit mit ihm zu genießen hat auch verdammt gut getan. Jetzt muss er zwar erstmal wieder ran, aber auch nur so lange, bis ich bescheid gebe, dass es los geht :) 

Jaa.. das waren meine 5 positiven Dinge der letzten Woche. :) 
Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr auch tolle Dinge diese Woche gehabt, die ihr mitteilen wollt? Dann sagt doch Nezumi bescheid, indem ihr an dieser wirklich tollen Aktion teilnehmt :) 

Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag und bis zum nächsten Beitrag, der diese Woche hoffentlich noch folgen wird. :) 

Eure 
Melle

1 Kommentar:

  1. Grinsemietz hat es schon verraten, deshalb mal hier: herzlichen Glückwunsch und euch alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.