Sonntag, 6. März 2016

5 Dinge (KW9)


Hallöchen an diesem Sonntag Vormittag. 

Die Woche ist vorbei, Man schaut wieder zurück auf die vergangene Woche. 
Gestern hatten wir unsere kleine Aktion "3 Pictures of your Week" heute schauen wir gemeinsam mit Nezumi auf die positiven Dinge der letzten Woche zurück. Manchmal ist es gar nicht so einfach, 5 Positive Dinge zu finden und manchmal könnte man einfach viel mehr nieder schreiben. 
Aber gerade, wenn die Woche nicht sehr gut verlief zum großteil ist es doch wichtig, die positiven Dinge hervorzuheben, oder nicht? 
Wenn ihr das auch so sehr, macht mit, geht zu meiner lieben Nezumi und zeigt dort euren Beitrag. Sie freut sich ganz bestimmt.

Kommen wir doch nun zu meinen positiven Dingen. Ich hab 2 Mal nicht teilgenommen, deswegen schaue ich nun auch auf die letzten 3 Wochen zurück. Können also ein paar Punkte mehr werden. Hoffe ich *lach* 


1. Das Vorgespräch im Krankenhaus lief wirklich sehr gut und ich bin mit meiner Entscheidung, die kleine Maus dort zu bekommen mehr als bestätigt geworden. 

2. Die Treffen mit den anderen werdenden Muttis aus dem Vorbereitungskurs tun einfach gut. Raus - quatschen - lecker Frühstück... was will Frau mehr :) 

3. Es fehlen nur noch so alltägliche Kleinigkeiten für die kleine Maus, sonst haben wir so alles zusammen. 

4. Trotz großer Kugel kann ich noch immer ein wenig raus. Und so tut es einfach gut den ein oder anderen Cache am Tag zu holen, an die frische Luft zu kommen und es einfach nur zu genießen. 

5. Habe tolle Winnie Pooh Bodys von Schwägerin in Spee bekommen und dazu tolle Lederhausschuhe für die kleine Maus. 

6. Tolle Abende mit der Familie verbracht und viel gelacht. 

7. Endlich mal wieder Zeit gefunden einfach ein wenig zu zocken. Irgendwie hat mir das ja auch gefehlt. 

8. Die Wohnung kommt langsam auch wieder auf Vordermann. Auch dank des Sideboards, was wir von Schwägerin in Spee "abgetreten" bekommen haben. Endlich lichtet sich das Chaos so langsam. <3 

9. Tolle Orte wieder gesehen, die wir durchs Geocaching besucht haben. Und immer wieder faszinierend, was sich so in mancher Stadt für kleine tolle Stellen verstecken können. 

10. Einfach auch mal Ruhe genossen. 


Jaa... 10 Positive Dinge sollten reichen. Sonst spam ich euch hier mit Themen um die kleine Maus voll und das kommt sicher noch früh genug ^_~ 

NUn werde ich mal schauen, wer bei Nezumi noch so teilgenommen hat und mir die Beiträge anschauen :) 

Grüße Eure Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.