Samstag, 19. März 2016

3 Pictures of your Week #9


Guten morgen ihr lieben, 

heute ist es Zeit für die 9. Runde von 3 Pictures of your Week. 
Eine Aktion von Grinsemietz und mir. 
Heute haben wir das Thema "Sepia" 
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß an den Fotos wie ich. 

Das Thema für nächste Woche steht natürlich auch schon fest :) 
Thema für den 26. März 2016
Gegend/Landschaft
Ihr wart unterwegs und habt tolle Orte besucht?
Oder ihr zeigt uns euren Lieblingsort? 
Tolle Landschaftsbilder wollen wir sehen. 
 
 
aber nun kommen wir zu den aktuellen Bildern.
Hier meine Bilder zum Thema Sepia ^^ 
 
 Frauuuuuchen... Kriege ich etwas ab???? 
JAa.. unsere Nami mit ihrem ach so herzallerliebsten Blick 
 
 Ein selbstgemachtes, altes Püppchen von Schatzerls Tante ist in unseren Besitz übergegangen für die kleine Maus. 
Es ist schon etwas besonderes, eine selbstgemachte uralte Puppe zu bekommen. 
Sie ist sogar älter als ich O.O 
 
 Natürlich dürfen die Vögelchen draußen auch nicht auf ihr Futter warten. 
Es kommt halt doch sehr gut an. 
 
 Ja.. das waren meine 3 Bilder für diese Woche. 
Jetzt bin ich schon sehr gespannt darauf, was ihr so zu zeigen habt :)  
Also ran an die Arbeit und gebt uns bescheid. Dann schauen wir sehr gerne bei euch vorbei :) 

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch wieder mitgemacht und hoffentlich ein paar schöne Bilder erwischt. :)

    Melanie

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/03/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.