Samstag, 5. März 2016

3 Pictures of your Week #7


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

heute ist es wieder Zeit für die Aktion von Grinsemietz und mir. 
Ich freue mich schon jetzt darauf, mir eure Bilder anzusehen und ich hoffe ihr habt jetzt schon die ersten Frühlingsboten finden können? In manchen Bereichen Deutschlands war das garantiert nicht so einfach mit diesem komischen weißen Teppich überall ^^ 

Mal sehen, wann ich dann aussetzen muss, weil lange dauert es nicht mehr, bis meine kleine Maus auf die Welt kommt. Deshalb haben wir uns für nächste Woche auch für ein bestimmtes Thema entschieden. :)

Thema für den 12. März 2016
Die Farbe Rosa
Ja.... 16 Tage... ein Countdown der mich verdammt nervös und glücklich zugleich macht. Warum rosa und ein Countdown? 
Meine kleine Maus kommt bald auf die Welt und was mögen viele Mädchen? Richtig! Rosa. 
Zeigt uns was ihr mit Rosa habt :) 

Und nun wollen wir doch mal meine Bilder zum Thema Blumen zeigen. 
War gar nicht so einfach, schon welche zu finden, aber gut, das wir immer ein wenig draußen unterwegs sind (Geocaching sei dank ^^) da stolpert man doch mal über das ein oder andere hervorkommende Blümchen. :) 




Und nun freu ich mich, bei euch vorbeischauen zu können. Ich bin schon sehr gespannt was ihr so entdeckt habt. :) 

Bis zur nächsten Woche :) 
Melle

1 Kommentar:

  1. Hey Melanie,

    schöne Fotos sind das. Mal sehen, ob ich kommende Woche auch dabei bin.

    Ich wünsch dir für die Geburt alles Gute und bleibe jetzt gleich mal Leser auf deinem Blog, damit ich keine Fotos von dir mehr verpasse. Und auch sonst Nix, was du für die Bücherwelt so schreibst :)

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.