Freitag, 4. März 2016

Freitagsfüller #359

Guten morgen an diesem sonnigen Freitag. 
Die Woche ist auch schon wieder so gut wie vorbei und so können wir uns wieder auf den Freitagsfüller von Scrap-Impulse freuen. 
Schaut doch einfach bei Barbara vorbei. Sie freut sich garantiert über euren Besuch. :) 

1.     Nächste Woche muss Schatzerl noch arbeiten und dann hat er erstmal ne Woche frei.

2. Es gibt so vieles, was ich unbedingt noch  probieren muss.

3.    Es ist immer noch ziemlich frisch draußen in der Nacht.

4. Aber man konnte sie schon sehen, die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen ist ehrlich gesagt sehr sehr selten in Gebrauch.

6. Das Verhalten mancher Menschen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt auf der Couch liegen und Serien schauen, morgen habe ich den Fußballtag überstehen geplant (warum kurz vor der Geburt Dortmund gegen Bayern - Krieg im Haushalt Taya&Zwerg) und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

das war er auch schon wieder. Der Freitagsfüller für diese Woche. 
Was habt ihr am Wochenende geplant? was bestimmtes vor? Oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen? 
Egal was ihr auch macht, ich wünsche euch ein wirklich tolles und erholsames Wochenende mit einem hoffentlich tollem Wetter ^__~ 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.