Sonntag, 13. März 2016

5 Dinge (KW10)



Hallo meine Lieben,

auch heute wollen wir wieder gemeinsam mit Nezumi auf die vergangene Woche zurückschauen und die 5 Positiven Dinge, die uns im GEdächtnis geblieben sind, niederschreiben.
Ihr wollt auch mit machen? DAnn schaut schnell bei Nezumi vorbei. Sie freut sich mit Sicherheit darüber :)

1.Wir haben alles für die kleine Maus zusammen.... ich bin wirklich froh darüber :)

2. Die Dortmunder Jungs legen im MOment wirklich super Spiele hin... es macht einfach freude momentan, ihnen dabei zuzusehen....

3. Abby entwickelt sich weiterhin wunderbar und alle, die das irgendwie untersuchen sind damit voll und ganz zufrieden.

4. Die ersten Vorwehen sind auch schon da.... mal sehen, wie lange die kleine Maus sich noch zeitlassen wird :)

5. kurz vorm Ende der Schwangerschaft nochmal einen wunderbaren Spieleabend mit Freunden verbracht. Was kann es schöneres geben, als bei Freunden abschalten zu können ^__~

Jaa... das waren meine 5 Dinge für diese Woche. Jetzt gehe ich einfach mal zu Nezumi und schau, was dort geschrieben wurde und wer dort noch alles mitgemacht hat :)

Habt einen tollen restlichen Sonntag. Ich werde ihn auf der Couch verbringen.. bei Fußball und Serienabend :D

Eure Melle

1 Kommentar:

  1. Hi Taya!

    Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage/Wochen. Toi Toi Toi - momentan denk ich täglich an dich. Entspann dich noch schön und bis du meine Post bekommst dürfte es auch nicht mehr so lange dauern. ;)

    Drück dich, Prisha

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.