Freitag, 8. November 2013

Wölkchens Freitags Fragen #18

Himmel Herr. ^^
ich lasse einiges Schludern.. aber nun hab ich es gerade gesehen und schiebe es NICHT vor mir her, sondern beantworte die Fragen diesmal sofort.. dann kann ich es auch nicht wieder vergessen. ^^








Bücher-Frage:
1. Nach welchen Kriterien suchst du dir die Bücher aus die du kaufst?
Also gerade wenn ich in der Buchhandlung bin, dann sprechen mich erst mal die Cover an. Aber ich kaufe es nicht des Covers wegen.. sondern ich lese mir die Beschreibung hinten durch. WEnn die mich dann auch noch überzeugt, dann greife ich gerne zu. 
Es gibt aber auch die Variante, das ich ne empfehlung von ner Freundin oder anderen Bloggern bekomme.. dann suche ich gezielt danach und lese mir nochmal genauer durch, worum es da geht und entscheide dann, ob es in meinen Einkaufskorb landet oder nicht. 

Private Frage
1. Welche Superkraft würdest du gerne besitzen?
Huff.... das ist ne schwere Frage... eigentlich bin ich ganz froh, dass ich keine Superkraft habe, aber andersrum.. ich würde gerne etwas können, um alles schneller und auf der STelle zu erledigen.. haushalt, etc. pp. So mit einem Fingerschnipp.. oder wie bei Chroniken der Unterwelt. Rune zeichnen hand bewegen und alles räumt sich von allein auf.. 
oder halt wie bei Harry Potter... bissi mit dem Zauberstab rumwedeln und alles räumt sich allein auf.. ja.. das wäre was.... *grinsel*



Ihr wollt auch mit machen? DAnn schaut doch bei Wölkchen vorbei. Die Freude über Teilnehmer wäre sicher groß, nicht wahr??? :)

12 Kommentare:

  1. Huhu,

    dann ist das bei dir ja in etwa wie bei mir mit dem Bücherkauf :)

    Hach ja, das wäre natürlich auch ne tolle Idee für ne Superkraft..das sich alles von alleine putzt und aufräumt könnte ich auch jetzt gebrauchen, muss ich nämlich auch gleich machen :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach immer so aufhaltend das machen zu müssen. Aber wenn man es nicht macht wird es nur noch schlimmer
      Also los her mit dieser Kraft xD

      Löschen
  2. Also mit dieser zauberkraft wärst immer ein willkommenener gast bei mir daheim (;

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie gemein nur deswegen haha
      Das habe ich nun auch verstanden xD

      Löschen
  3. So suche ich mir die Bücher auch immer aus. :D Ja so zaubern können wie Harry Potter oder Bibi Blocksberg, dass wäre schon echt cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bibi
      Das schon ewig her als ich das gehört und gesehen habr xD

      Löschen
  4. Zauberkräfte haben was für sich, ja ;)
    Bei den Buchkriterien gehts mir genauso wie dir ^^

    LG A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde immer interessant was andere dabei für Vorstellungen haben xD
      Aber bucher anders aussuchen geht doch gar nicht

      Löschen
  5. Die Superkraft will wohl jeder haben :) Solltest du die irgendwann haben, gebe ich dir gerne meine Adresse und du kommst mal bei mir vorbei, okay? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.....lass mich überlegen.... noe xD
      Eher sag ich dann woher ich die kraft habe xD

      Löschen
    2. Damit könnte ich auch leben :)

      Löschen
  6. Hi Taya,

    du hast mal Interesse an meinem Wanderpaket angemeldet (http://juliasbuchblog.blogspot.de/search/label/Wanderpaket), seither aber nichts mehr von dir hören lassen. Bist du noch dabei? Falls ja, brauche ich deine Adresse, sonst bleibt das Paket stecken...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.