Mittwoch, 27. Februar 2013

The Micro Head 4N's

Hey ihr Lieben ^^

ich melde mich zurück. Hatte ja die letzten Tage Besuch von meiner A. und meinem Inchen. Und gestern war auch das Konzert von "The Micro Head 4N's".
Aber fangen wir mal langsam an. Montag haben wir nicht viel gemacht, haben "nur" zusammengehockt, einfach nur geredet und gelacht. Wie es sich eben gehört, wenn man mit Freunden zusammen ist. :)

Gestern ging es dann auch schon los zu den Micro Head 4N's, wo wir auch die Anderen getroffen haben (alle mal durchknuddel). Ich war sehr gespannt, denn zwei Mitglieder waren früher bei D'espairsRay und haben mich dort schon sehr von ihrem Können überzeugen können.
Sie haben die komplette Halle von der ersten Minute an in ihrem Bann gehabt und haben das volle Programm gefordert. Tanzen, springen, bangen ... kurz gesagt. einfach feiern. Es zog sich fast 1 3/4 Stunde so hin. Das komplette Album haben sie durchgespielt und haben sogar einen neuen Song vorgestellt.
Die Vorstellungsrunde der 5 durfte natürlich auch nicht fehlen und wie es nicht anders zu erwarten war, wurden Zero und Tsukasa (die beiden die damals bei D'espairs Ray waren), mit am meisten gefeiert. Natürlich kamen die anderen drei auch nicht zu kurz.
Ricky (Gesang) entpuppte sich dann auch noch als kleiner Clown. Alle hatten gut was zu lachen. :)
Schön wurde es bei der Vorstellungsrunde auch, als Tsukasa sich das Mikro schnappte und mit unserer Unterstützung, im Sinne von Klatschen, ein traditionelles japanisches Lied sang. Muss sagen, er hat wirklich eine schöne Stimme. :)

Die 5 haben sich wirklich ordentlich von uns feiern lassen und haben das letzte Konzert der Europa Tour wirklich sehr genossen. (drei Konzerte, die nach München noch kommen sollten, mussten leider abgesagt werden). Natürlich haben sie versprochen, wieder nach Europa zu kommen und ich weiß schon jetzt, ich werde wieder da sein. :)


Nach dem Konzert gab es dann auch noch die Autogrammstunde. :) Sie haben fleissig Hände geschüttelt, die hingelegten Sachen unterschrieben und sich von dem ein oder anderen Fan sogar drücken lassen. :) Alles in allem wirklich ein totaler Erfolg.

Zum Abschluss noch mein Tour-Shirt und ihre Autogramme auf dem Photoset und meiner Eintrittskarte:


Das soll es für heute auch gewesen. :)
Morgen kommt hoffentlich wieder mal eine Rezi von mir, da ich mit meinem Buch doch langsam zum Ende komme :)

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. *Hand vor Kopf hau* <,<''
    Mäh~ Ich wollte doch die Pins haben oder das Fotoset *drop* Na ja, jetzt ist eindeutig zu spät und im Nachhinein ist es auch gut so xD Hab ich mir unfreiwillig Geld gespart könnte man sagen. (Dann eben beim nächsten mal *hehe*)

    Wenn ich grad so das Video sehe muss ich irgendwie rum schniefen, ich meine Hello my clone, ist irgendwie mh~ jaaa x.x Ich mag das Lied echt gerne *nick* Aber es hat diesen typischen, traurigen Unterton oder? Ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.
    Apropos Video, das kannte ich übrigens noch nicht o_o'' Ich guck mir irgendwie erst immer Monate später die PVs zu Bands an die man dann mal so kennen lernt *lach*

    Ja, jedenfalls Schade das ich doch nicht hin konnte, bisschen bereuen tu ichs ja schon *drop* Nun, bleibt mir Nichts anderes übrig, als zu hoffen das sie wieder kommen und ich dann auch hin gehen kann :33~

    Aber wenigstens ihr konntet sie sehen und es war ja auch ein voller Erfolg und das gönn ich dir und den anderen beiden und dem Rest der Bande natürlich sehr X3~

    Jo *chu~* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben, oder wie war das?! :)
      ich hätte sie dir ja mitgebracht, aber so viel geld hatte ich dann doch nicht mehr über ^_~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.