Mittwoch, 20. Februar 2013

Lesepersönlichkeiten

Ich war grad bei *Sheena* auf dem Blog und hab dies gefunden und dachte mir, mal sehen, was davon bei mir zutrifft.


1. Leser sind Katzenliebhaber (auch, aber mehr hunde)
2. Leser sind sonnenscheu
3. Leser sind Bauchmenschen
4. Leser sind romantisch

5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch
8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun
9. Leser essen bio
10.Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht
11. Leser waren als Kind Einzelgänger und Stubenhocker
12. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele
13. Leser spielen gerne
14. Leser sind hilfsbereit und gut
15. Leser träumen gerne (auch Tageträume)
16. Leser fahren kleine Autos
17. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke
18. Leser bevorzugen lieber Bücher als Filme usw im TV
19. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind
20. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne *ja Mangas, Briefe, Zeitschriften, Blogs....)
21. Leser haben mit den Augen Probleme 
22. Leser können sich Stundenlang in einem Buchladen aufhalten
23. Leser haben mindestens 2 signierte Bücher im Regal stehen
24. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt
25. Leser haben schon mal Orte in den Bücher bereist
26. Leser haben ihre Stammautoren und wechseln nur selten
27. Leser besuche gerne Veranstaltungen rund um Bücher (ZB: Messen, Lesungen, Signierstunden....)
28. Leser verleihen nur ungern ihre liebgewonnenen Bücher
29. Leser sind Nachtmenschen
30. Leser würden sich nie von liebgewonnenen Büchern trennen

Hupalla... trifft ja doch ein wenig auf mich zu.. *hähä* ist es mehr als die hälfte?! Ja.. definitiv MEHR als die Hälfte xDDDD 


Ta-chan  

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.