Montag, 18. Februar 2013

[getagged] von meiner lieben Prisha

Bereits am 6. Februar wurde ich von meiner Lieben Prisha getagged. Leider hab ich es erst jetzt wirklich richtig wahr genommen, weil ich ja die letzten zwei Wochen gar nicht daheim war. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und danke ihr für die tolle und lange (Brief)Freundschaft, die wir mittlerweile führen. Ich möchte ihr hier auch nochmal sagen, dass ich einfach froh bin, sie kennengelernt zu haben und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen. Und ich hoffe, dass wir es auch irgendwann mal schaffen uns endlich persönlich zu treffen. Das wäre wirklich super klasse tollig :)

Aber worum geht es in diesem Tag.. das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :)






Und da man ja keinen Award ohne Auflagen bekommt, werde ich sie auch erfüllen:

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung und 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogger (das werd ich nicht tun, aber wer mit machen mag, darf es gern tun. es gibt so viele tolle Blogs und viele werden diesen sicher auch schon haben. Wer mag kann gern mit machen und vielleicht mag der oder die den Link mit hier in die Kommentare packen ^__~)
5. Setze diese darüber in Kenntnis


7 Dinge über mich: 

1. Ich liebe die Farben Rot und Lila
2. Tiger sind meine absoluten Lieblingstiere seit ich denken kann. Allgemein Raubtiere
3. total JRock verrückt
4. mag es sehr auf Konzerte zu gehen *_*
5. ich bin ein totaler Familienmensch und hab gern meine Freunde um mich, besonders die, die mir richtig viel bedeuten
6. ich schreibe seit Jahren Briefe und habe wirklich tolle Brieffreunde mit der Zeit bekommen
7.  Filmesüchtig xD

Ja.... das ist der Tag, den ich von meiner lieben Prisha bekommen habe. Fühl dich lieb gedrückt meine Liebe. Hab dich lieb :)

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.