Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

Da ist er mal wieder... mein Freitagsfüller.. hab ich die letzten Zwei oder Drei wochen ja gar nicht ausgefüllt, weil ich unterwegs war. :) Schämen sollt ich mich *schmunzel*
zu finden ist der Freitagsfüller immer bei Scrap-Impulse.


1.  Schon wieder steht das Wochenende vor der Türe.
2.  Ein Großteil des Geldes wird angelegt und eine REise nach Japan würde ich mir unter anderem gönnen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wie ein Pärchen ausschaut, so lange sie sich lieben, oder?.
4.  Bald hab ich Schatzi wieder in meiner Nähe.
5.  Wo ist das gute Wetter? .
6.   Als Kind wollte ich immer ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich ein wenig Putzen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit Anna einfach geniessen, bis dann Montag auch schon mein liebes Inchen kommt, damit wir am Dienstag schön aufs Konzert von den "The Micro Head 4N's" gehen können :)!

Ja.. das war der Freitagsfüller.. jetzt werd ich mir gemütlich ein Bad einlassen, noch ein wenig lesen und vielleicht schaff ich es heute sogar noch die Rezi zu schreiben X_x drückt mir die Daumen *hihi*

Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.