Montag, 18. Februar 2013

Montagsstarter

DA bin ich wieder :) merkt man, dass ich wieder voll und ganz daheim bin o.O *lach*
Jedenfalls folgt nun der Montagsstarter, der wie immer zu finden ist bei Martin :)


1. Das packen geht voran.
2. Ich möchte endlich einfach alles organisiert haben.
3. Immer wieder dieser neue Schnee und die scheiss Glätte.
4. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
5. Der Pferdefleischskandal ist genau wie das mit dem Rinderwahn, der Vogelgrippe und einfach nur hochpusherei. GUt passiert ist passiert.. hat es jemanden umgebracht? nein.... auch wenn es nicht schön ist, es ist passiert und es wird nun gehandelt also.
6. Einen Tag ganz für mich allen , kann richtig schön entspannend sein.
7. Ich freue mich aufs Konzert nächste Woche *_*.
8. In dieser Woche habe ich mir vor allem die arbeiten an meinem Blog und das packen der Kartons vorgenommen und die Entspannungen abends sollen besonders schön werden.


so das erstmal zum Montagsstarter.. eventuell kommt im laufe des tages noch ein anderer Beitrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.