Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich lese als nächstes...

P.C. Cast - Geküsst
Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: 1. (9. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 345352859X
ISBN-13: 978-3453528598
Originaltitel: It's in his Kiss

Klappentext/Buchrücken: 
Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders — denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.

Bin mal gespannt, wie es sein wird. :)
Danke geht an meine liebe Prisha, die es mir zur Verfügung gestellt hat, zum lesen. :) 

2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich finde das Cover irgendwie hübsch. Also es ist nicht unbedingt eins, was mich anspringen würde, wenn ich im Buchladen stehen würde. Aber doch, es hat schon was o.o
    Bin gespannt was du zu dem Buch zu sagen haben wirst, wenn du es gelesen hast :D
    Weißt ja Rezis immer gerne zum Kontroll lesen zu moi *knutsch*

    Jo~ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt sogar schon heut passieren, dass du die REzi bekommst :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.