Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsrückblicker

Hey.. bevor ich nun nachher bis Mittwoch erstmal nicht mehr da bin, weil ich Besuch habe und es am Dienstag aufs Konzert geht, kommt aber jetzt noch der Sonntagsrückblicker, der wie immer bei unserem lieben Martin zu finden ist :)


Besonders schön war diese Woche das zusammensitzen mit Mutti. Außerdem konnte ich mich über zwei neue DVDs, die ich geschenkt bekommen habe, sehr freuen. Jedoch war die Verletzung meiner Nao nicht so schön. Dann war noch ein Brief in meinem Briefkasten und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich eine Person doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es diesmal wirklich gut aus. Mehr geschafft, als ich geplant habe :) .
NUr schleppend ging es beim Lesen voran... der Februar ist nicht mein Lesemonat gewesen. Musikalisch wurde es mit bunt gemischten Musikrichtungen. Hauptsächlich meine DVDs liefen im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem bei WoW und im Forum, sowie bei FB antreffen. Mit dem einpacken des Geschenkes für meinen kleinen Neffen wurde ich außerdem kreativ.
Kulinarisch wurde es mit Gyros *_*. Beim Einkauf konnte ich diesmal richtig gut nicht widerstehen. so verdammt Schneeig (ich weiß, das ist nicht wirklich ein Wort, oder?) war das Wetter. Ich erinnere mich noch über die Nachricht vom Tod von Otfried Preußler aus den Nachrichten. Und mit Kaffee, Riesenkuscheldecke, Buch und Hasis kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.
Meine Woche in 3 Worten: Produktiv, entspannend, fröhlich



Somit allen noch einen wunderschönen Sonntag und ich melde mich dann denk ich Mittwoch wieder :)

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Was für DVDs hast du denn geschenkt bekommen?
    Gyros hatten wir kurzem auch, ist lecker, ne ?
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse Gyros zwischendurch echt super gerne :)

      und an DVDs:
      - Dark Shadows
      - Tomb Raider Collection :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.