Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsrückblicker xD

Hey ihr Lieben,

bin wieder daheim und da mein Schatz noch schläft nutz ich die Zeit für den Sonntagsrückblicker. wie immer von Martin xD

Besonders schön war diese Woche der Donnerstag. Wurd richtig schön ausgeführt und so. Außerdem konnte ich mich über das kleine Geschenk sehr freuen. Jedoch war die Rückfahrt am Freitag nicht so schön. Dann war noch das schlechte Wetter und darüber habe ich mich wirklich geärgert. Außerdem hat mich der Gedanke an die Zukunft doch nachdenklich gemacht. Aufgabentechnisch sah es ______________.
Mit Jenseits der schatten ging es beim Lesen spannend weiter. Musikalisch wurde es mit dem radio... RTL 89.0 xD. Fußball und filme liefen im Fernsehen. Im Internet konnte man mich vor allem bei WoW und FB antreffen. Mit __________ wurde ich außerdem kreativ.
Kulinarisch wurde es mit griechischem essen. Beim Einkauf konnte ich Süßigkeiten nicht widerstehen. kacke war das Wetter. Ich erinnere mich noch an den meteoriden aus den Nachrichten. Und mit Schatz, kuscheldecke und film kam die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz.
Meine Woche in 3 Worten: romantisch, entspannend, schön


später kommt noch eine kleine zusammenfassung der letzten 2 wochen ^__~

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Na das klingt nach einer schönen Woche, da kann man doch das Wetter übersehen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht gerade durch das kackwetter hätte durchfahren müssen.. was echt brutal war, wäre es auf jeden Fall einfacher, über das Wetter hinweg zu sehen, aber es geht. man kann ja eh nichts dran ändern, nicht wahr :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.