Montag, 25. Februar 2013

Montagsstarter

Guten Morgen ihr Lieben, hier kommt auch schon mein Montagsstarter, wie immer von Martin zur Verfügung gestellt :)


1. Manche Menschen sind ist wirklich unglaublich.
2. Das bisschen Haushalt ist doch schnell erledigt.
3. Es macht mir immer noch Freude manche Dinge zu beobachten.
4. Meine Freunde und Familie sind immer da , wenn ich mal Hilfe brauche.
5. Ab dieser Woche wird die Zeit sicher rasen.
6. Kreativität kommt bei mir selten vor.
7. Jetzt warten bis die Zeit umgeht und dann fahren A. und ich los, Inchen abholen *_*.
8. Für diese Woche steht bei mir mein Besuch und das Konzert der Micro Head 4N's ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich weiter packen und Sperrmüll wegbringen noch vor.

Das war es auch schon wieder. :) ich denke nun werde ich mich Mittwoch wieder melden mit einem Bericht von den Tagen mit A. und Inchen und dem Konzert natülich. :)
Wünsch euch einen schönen Montag

Ta-chan 

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Woche und viel Spaß beim Konzert. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert!
    http://stoff-im-gehirn.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html?showComment=1361791376485

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.