Montag, 4. Februar 2013

Montagsstarter und kleine Meldung :)

Hallo ihr lieben,

ja.. ich lebe noch... und ja ich weiß, ist recht ruhig hier momentan, aber steht auch einiges an, bei mir :)
jetzt aber erstmal der Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :)


1. Ganz schön oft lachen musste ich die letzten Tage.
2. Alles wird gut gehen und das hoffentlich bald.
3. Soll ich oder soll ich nicht?
4. Letzte Woche war viel los.
5. Ein Aquarium wollt ich nie haben, ist aber nun bei Schatz vorhanden xD .
6. Ich habe ganz viele Bücher und DVDs.
7. Manche Sachen sind total überteuert.
8. Mit Schatz neues Auto abholen, Frühstück mit seinen Eltern und einfach Salzgitter ein wenig kennenlernen habe ich mir für diese Woche vorgenommen und auf meinem Blog soll es kein bestimmtes das Highlight sein.geben


JAaa.. das zum Montagsstarter :)
Wie gesagt, bin ich zurzeit gar nicht zu Hause. Bin die Woche und eventuell auch nächste Woche hier in Salzgitter bei Schatz. Einfach hier auch mal alles kennenlernen und so. Besonders vor dem nächsten Schritt, der bevorstehen wird bei mir.
Mir geht es auf jeden Fall gut und ich komm hier sicher auch noch gut zum lesen und dann wird auch die ein oder andere Rezi folgen. Versprochen. Mit Jenseits der Schatten bin ich zwar noch nicht sehr weit gekommen, aber das wird noch, diese Woche *nick* ich habs mir selber vorgenommen und da er vormittags arbeiten muss, hab ich ja bis ca. 14 Uhr zeit, das alles in Angriff zu nehmen.

Natürlich versuche ich auch, zwischendurch mal ein wenig was zu berichten. Wird alles schon wieder, hoffe ich. DAmit ihr nicht immer nur, Freitagsfüller, Sonntagsrückblicker und Montagsstarter zu lesen bekommt. ich finds auf DAuer ja uach langweilig.

Wichtig ist aber, mir geht es sehr gut, ich bin glücklich und zufrieden und ja. :) Besser kann es doch eigetnlich gar nicht sein, oder?! :)
Mal sehen, was die nächsten Monate noch so kommen wird. :)

Fühlt euch gedrückt
Taya :)

3 Kommentare:

  1. Schön von dir zu hören! Oh und du bist zur Zeit ausgewandert; da wünsch ich dir eine gute Zeit!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir da oben so gut geht x3 ich hoffe das bleibt auch so. Sonst muss ich mal vorbei kommen und ein bisschen haue verteilen oder so xD

    So jetzt hast du von mir auch mal wieder einen Kommentar damit du gar nicht erst denken kannst ich würde hier nicht mehr mit lesen xD

    lüp dir~ <3

    Deine Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Auswanderin oder sollte ich sagen "Weltenbummlerin"? ;)

    Damit du was zu tun hast da oben im Norden... hab ich dich getaggt :P

    http://fashionnfreak.blogspot.de/2013/02/ein-award-fur-diese-seite.html

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.