Montag, 26. November 2012

[Neuzugang] Morgenrot

Nachdem wir ja schon ein wenig panik geschoben haben, kam das Buch, welches ich bei der Verlosung von Alisia gewonnen haben, heute an. und wir haben schon gedacht, die 'Post hat es verschlammt. Nein sie waren sehr gnädig und haben es nochmal ordentlih eingepackt, weil eine kleine Macke im Briefumschlag war. LOL Wahrscheinlich hatten sie angst, dass es komplett einreisst, oder so. Keine Ahnung.
Aber nun damit alle wissen, um welches Buch es geht, kommt hier auch schon die Vorstellung: (und ja ich hab das Bild bissi bearbeitet, weil es mir einfach nicht richtig gut gelingen wollte >_<)

Tanja Heitmann - Morgenrot
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (15. September 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453266056
ISBN-13: 978-3453266056

Klappentext/Buchrücken: 
Kann man einen Vampir lieben?

Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam – und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann ... Tanja Heitmann ist die Entdeckung der modernen Mystery!

ich freu mich wirklich schon sehr darauf, es zu lesen und ich sage nochmal, GANZ GANZ HERZLICHEN DANK an Alisia, für das Buch. ^^

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen mir gefällt das Cover o.o

    Bin gespannt was du zu dem Buch allgemein sagen wirst und wie deine Rezension ausfällt muhaha x3

    Und wenigstens ist das Buch nun auch endlich angekommen, wo es ja doch erst schien als seie es verloren gegangen haha x3 Man darf eben die Hoffnung doch niemals aufgeben! ^_^

    Und wenigstens war die Post so umsichtig es gut zu verpacken xDDDDD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.