Montag, 19. Dezember 2022

Montagsstarter 51/2022


Einen wunderschönen guten Morgen, 

da wollten wir voll motiviert in die letzte Woche starten nach der Erkältungswoche und was ist... Eisgefahr und aufgrund dessen Schulausfall. Also gestalten wir den Schultag so gut es geht heute ein wenig zuhause, damit die Maus wenigstens wieder ein wenig in ihren Rhythmus kommen kann. Mal sehen, wie gut das im Endeffekt klappt. Zumindest sitzt sie angezogen auf der Couch *lach* Vor 8 Uhr fängt die Schule ja auch nicht an ;-) 
Ich nutze die Zeit um den Montagsstarter von der lieben antetanni auszufüllen ^^ 

❶ Jetzt also der Endspurt auf die Feiertage zu.

❷ Das war aber auch eine Woche mit Höhen und Tiefen. So etwas brauche ich so schnell nicht nochmal.

Ich muss noch ein paar Sachen von letzter Woche in meinem Kalender notieren.

❹ Manches muss ich dieses Jahr auf den letzten Drücker einpacken, weil die letzte Woche das alles einfach nicht zugelassen hat.

❺ Ich bin ein/e rothaarige, durchgeknallte aber irgendwie doch liebe Frau - glaub ich.

❻ Ein bisschen muss ich noch warten und dann kann ich ganz viel tolle Post von lieben Menschen öffnen.

❼ Ich freue mich auf die kommenden Weihnachtstage, habe kaum noch etwas zu erledigen und dann kann einfach nur genossen werden.

Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 
und passt bei dem Wetter auf euch auf. 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Das sind schöne Aussichten für die Woche.
    Habt schöne Weihnachtstage miteinander, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    ich bin einerseits doch auch froh, dass ich jetzt schon zu Hause bin und den Rest der Woche langsam angehen kann. Höhen und Tiefen kenne ich nur zu gut!
    Meinen neuen Kalender habe ich heute Morgen auch schon auf Vordermann gebracht und ich gestehe, er gefällt mir ganz gut.
    Rothaarig und duchgeknallt - klingt super!!
    Ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr tatsächlich Post bekomme. Ich schicke dieses Jahr ganz bewusst nichts. Von unterwegs aus wollte ich nicht und jetzt ist mir das zu stressig...
    Ich freu mich auch schon riesig auf die Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen liebsten ein ganz wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-51-2022

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle, besonders der letzte Teil deines letzten Satzes gefällt mir sehr gut. Dann kann einfach nur genossen werden. Oh ja, dafür lohnt sich die ganze Rennerei, wenn man dann mit seinen Lieben zusammen sein kann. Ich wünsche dir und euch ein paar wundervolle Weihnachtstage.
    Lieb grüßt die Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.