Freitag, 1. Juli 2022

Monatsrückblicker Juni 2022


Hallöchen ihr Lieben, 

Im Mai ist der Rückblicker ausgefallen. Da gab es aber auch nicht wirklich etwas zu berichten, also von daher, ist das mal nicht sooooo schlimm. Im Juni hab ich doch ein klein wenig geschafft zu lesen. ;-) 

Aber wir waren auch wieder viel unterwegs. Das Wetter hat ja im Großen und Ganzen super mitgespielt. Geburtstagsfeier stand an, Treffen mit Freunden, Omas und Opas im Garten besucht, Familienpark Sottrum besucht. Wir haben die Zeit wirklich diesen Monat genossen. 

Mittelaltermarkt hat auch wieder statt gefunden und das haben wir auch 2 Tage voll und ganz genossen. Egal, dass ich einen Sonnenbrand habe, egal, dass mich eine Bremse am Bein erwischt hat. Es hat sich verdammt nochmal gelohnt, endlich wieder so etwas erleben zu können. 




 

4 Schmetterlinge










Ich bin bis Seite 192 von 352 gekommen. 






gelesen Bücher: 1
gelesen eBooks: 0
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 2
Neuzugänge eBooks: 0
Seiten insgesamt: 544
Seiten durchschnittlich am Tag: 18,1

3 Kommentare:

  1. Hallo du,
    Deine Kleine ist echt süss. Wie alt ist sie schon wieder? 6...?
    Von deinen gelesenen Büchern interessiert mit " Weisser Flieder" spontan.Auris habe ich auch vor einer Weile gelesen.
    Nun wünsche ich dir einen schönrn Start in den Juli.
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAaaa.. sie ist im März 6 Jahre alt geworden. DIe Zeit rast, nicht wahr? Ende August kommt der nächste Große Schritt mit schule..... ehrlich? DAs ging jetzt viel zu schnell!!!!!

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Freut mich, dass ihr so viel erleben konntet! Das Wetter lädt aber auch ein nach draußen zu gehen und ich konnte zum Glück auch ein bisschen Sonne genießen :) Viel unternehmen konnte ich nichts, bis auf die Sonnwendfeier, die war aber so richtig schön <3

    The Blacklist hatte ich mal angefangen, bis Staffel 3 bin ich gekommen, glaub ich, aber ich konnte mit der Protagonistin nicht so viel anfangen, die war mir igendwie nicht so sympathisch *lach* Ich weiß gar nicht mehr wie die heißt xD Aber ansonsten war die schon echt cool!
    Bei Vikings hänge ich immer noch in Staffel 2. So wirklich Lust zum weiterschauen hab ich nicht, dabei ist die Serie wirklich cool gemacht!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Juli und vielleicht wieder etwas mehr Lesezeit :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.