Freitag, 15. Juli 2022

Freitagsfüller #686


 Guten morgen, 

was für zwei Wochen.... aber macht nichts. einfach nach vorne schauen, die schönen Erinnerungen im Kopf halten und einfach genießen. :) 

Nun aber erstmal der Freitagsfüller von Barbara 

1. Die Sommerhitze soll im Süden sein und da darf sie auch gerne bleiben.

2.  So eine Hitze ist für mich einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß, einfach mit der Maus rauszugehen. Man lern durch ihre Kinderaugen doch nochmal anders in die Welt zu schauen.

4. Die Einschulung der Maus wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob ich auch wirklich alles habe.

6. Ins Freibad nur im Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Grillen mit lieben Freunden, morgen habe ich geplant, die Schwiegereltern zu besuchen  und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und genießen!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben <3 

Melle

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bei der Hitze scheinen wir genau das Gegenteil zu sein. Ich liebe die Hitze und sie macht mir auch kaum etwas aus.
    Ja, durch Kinderaugen kann man vieles anders sehen und das ist gut so. Vor allem, wenn wir sie auch als unsere "Lehrer" in gewisser Weise (an)sehen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-686

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,

    zu 1: Das wäre schön, aber nächste Woche soll es auch bei uns heiß werden. Da wäre ein Schwimmbadbesuch mit deiner Tochter sicherlich toll. Na, warten wir mal ab!
    zu 4: Ganz sicher wird es ein besonderer und schöner Tag werden. Schöne Fotos erinnern mich auch an die Einschulungen meiner Kinder. Ist schon wieder so lange her.
    Mach dir nicht soviele Gedanken, ob du alles beisammen hast, deine Tochter wied den Tag auch so genießen. Und meistens kamen an den ersten Schultagen noch Wünsche der Lehrer:innen, die man vorher nicht auf dem Plan hatte.


    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/07/freitags-fuller-298.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hui, ich liebe die Wärme und auch die richtige Hitze. Ich kann nicht genug davon bekommen.
    Ich bin da wirklich das Gegenteil von dir, ich sauge die Hitze förmlich auf und möchte das sie nie endet *lach*
    Kinder zeigen uns Erwachsenen so oft auf was es tatsächlich ankommt. Wenn du mit den Augen eines Kindes in die Welt blickst, siehst du nur schönes.
    Oh die Einschulung! Ein wunderbares Ereignis. Das ist wahrlich ein absolutes Highlight. Ein traumhaftes Erlebnis.Wir hatten es letztes Jahr und hach, ich denke da heute noch gerne dran.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir/euch.
    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-15-07-2022/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    Die Hitze ist hier...wir haben in der Schweiz mörderische Temperaturen seit Tagen ( gestern 34.8 Grad vor unserem Haus gemessen). Ich hasse das, bin ein herbst und Frühlingmensch. Lieber noch den Winter als diese Affenhitze.
    Freibad nicht mal im Sommer. Ich mag baden in Seen und Flüssen. In dieses Menschengedränge in den Bädern gehe ich nicht mehr, seit meine Kinder aus dem Alter raus sind begleitet zu werden.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taya,
    ja auch ich gehe nur im Sommer zum Schwimmen. Aber dann mehr im See. Hallenbäder mag ich auch nicht so und somit sind die selten besucht von mir :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.