Montag, 6. September 2021

Montagsstarter 36/2021

Guten Morgen, 

huch, ist ja schon wieder 10 Uhr. Momentan bin ich immer ein wenig später dran, mit meinem Montagsstarter, den ihr übrigens bei der lieben antetanni findet. Aber erstmal Kind in die Kita gebracht, dann eingekauft, Wohnung sauber gemacht und so. Da geht die Zeit schneller weg als man meinen mag. 

Nun hab ich mir aber eine 3. Tasse Kaffee geschnappt und mich erstmal an den PC gesetzt, damit ich auch den Montagsstarter ausfüllen kann. Mal schauen, was die liebe antetanni heute für uns so an Lücken hat :) 

Magst Du auch mit machen? Dann klick doch mal schnell >>hier<<

❶ Nächste Woche wird eher ruhig und am Wochenende wird auch nicht sehr viel gemacht, denke ich. Vielleicht ein wenig raus gehen, Geocaching - ich vermisse es - oder so. Mal sehen.  

Meine Tochter, mein Mann - ach meine ganze Familie ist für mich mega wichtig und ich hoffe, das sie alle noch ganz lange gesund und munter bleiben werden.       

❸ Ich kann gut: dumm in die Gegend rumstarren.. ja.. da bin ich sehr gut drin.  

Diese Woche möchte ich gerne wieder ein wenig mehr lesen. Das ist die letzten Wochen nämlich ordentlich zu kurz gekommen.

❺ Mit den Händen tippe ich gerade auf der Tastatur rum. Sonst könnte ich ja nicht mal am Montagsstarter teilnehmen xD .  

Viel blödes gab es in meiner Jugend. Aber natürlich auch einiges gutes. Wobei ich sagen muss, dass ich erst wirklich weiß wie es ist, gemocht zu werden wie ich bin, als ich meinen Mann kennenlernte. Klar, haben meine Eltern mich auch so geliebt wie ich bin, aber andere draußen... teilweise dann doch nicht. 

❼ Diese Woche habe ich nichts großartig geplant und außerdem steht/stehen ein Termin mit Mausi im Kalender. 

Ich wünsche dir eine ganz Tolle Woche :) 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh ja, dumm in die Gegend rumstarren, das kann ich auch und es wird nicht langweilig. *lach*
    Ans Lesen möchte ich gerade gar nicht denken. Hab zurzeit eine fiese Migräne und laufe den ganzen Tag mit Sonnenbrille herum - ganz egal wie hell oder dunkel es gerade ist. Jetzt hat es sich gerade ein wenig beruhigt und ich nutze mal schnell die Zeit...
    Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Wochenstart.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-36-2021

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Melle, Du bist auch ein Geocacher?! Das ist ja toll! Wir haben so schon viele tolle Ecken kennengelernt und manche ohne GC wahrscheinlich nie gefunden....
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Geocoaching würde ich zu gerne mal machen. Das klingt so spannend, sich auf die Suche nach den Zielpunkten zu machen. Ich muss mich mal schlau machen. Wobei wir auch bei geplanten Wanderungen/Radtouren quasi wie beim Geocoaching unterwegs sind und uns immer - IMMMMMMMMER - verlaufen/verfahren, egal wie genau die Vorgaben laut Karte/Komoot oder was auch immer sind. ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche und ich mag deinen Punkt 2 ganz besonders gerne. Und deinen Punkt 6 auch - ich denke nämlich, mit deinem Mann und der Maus hast du deinen Hafen und damit Liebe und Seelenfrieden gefunden. ♥
    Alles alles Liebe, Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.