Freitag, 10. September 2021

Freitagsfüller 10/09/2021

Guten Abend,

heute mal am Abend mein Freitagsfüller. Der Tag war voll gepackt, die Woche auch. Also von daher, ist der Blog mal wieder ein wenig zu kurz gekommen. Aber bald kommt ja der Herbst und der Winter. Da sieht es sicher wieder mal ein wenig anders aus. 
Nun schauen wir mal, was die liebe Barbara diesen Freitag für Lücken hat.


1. In einigen Wochen steht der Herbst sicherlich schon vor der Türe.

2. Vieles hat die Maus in letzter Zeit erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein Mann zu sein.

4. Da ich Tee nicht wirklich gerne trinke, habe ich auch keinen Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich vor der Wand den PC auf dem Schreibtisch stehen.

6. Ich denke immer an dich, egal wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Lesen auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, Mausi und ihre Kiga-Freundin zu bespaßen  und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend und ein tolles Wochenende. :)

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    oh ja, der Herbst kommt unaufhaltsam näher. Heute lief hier schon zum ersten Mal ein Laubbläser ;-)

    Ich sage oft: Im nächsten Leben werde ich ein Mann. :-) Dabei wüsste ich auch gerne, wie sich das anfühlt.

    zu 6. Das ist ein schöner Satz, der auf die Liebsten im Leben zutrifft.

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und viel Freude beim Kinder bespaßen :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    bei uns naht der Herbst auch.
    Fallende Kastanien und trockene Blätter, Spinnennetze und Morgendunst - das sind untrügliche Anzeichen für den Herbst.
    Ich wünsche dir gute Tage udn viel Freude bei all dem, was anliegt.
    Herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.