Montag, 27. September 2021

Montagsstarter 39/2021

Einen schönen guten Tag, 

heute wieder mal ein wenig später. Der Göttergatte ist heute zuhause und da hab ich den Vormittag einfach genutzt. Also für uns *schmunzel* Jetzt ist die Maus da, schaut etwas im TV, während der Göttergatte in der Wohnung rumwuselt. Da nutze ich die Zeit und schreibe den Montagsstarter. Den kannst du übrigens wie immer bei der lieben Antetanni finden :) Sie freut sich garantiert über einen Besuch von dir :) 

Aber nun schau ich doch gleich mal, welche Lücken, die liebe diesmal hat und werde sie ausfüllen :) 


❶ Letzte Woche wollte ich mit Schatzi so viel schaffen, was das 2. Zimmer für die Maus angeht und dann passierte ich brüllte mal wieder laut "hier" und habe mit ner fetten Erkältung flach gelegen. Gott sei dank wird es langsam immer besser.  

❷ Manchmal wünsche ich mir, dass nicht immer wieder irgendwas unerwartetes ins Leben prallt.       

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber das will ich gar nicht mehr.  

Trockener Kuchen muss mit Sahne gegessen werden.

❺ Vor kurzem probierte ich einen Gemüse-Nudel-Auflauf zu "kochen" der sah wirklich gut aus und das war erstaunlich lecker .  

❻ Hast du einen heißen Kaffee für mich? Meiner ist schon wieder kalt geworden - warum???? 

❼ Diese Woche habe ich nicht viel geplant. Aber das Zimmer von der Maus weiter gestalten ist noch geplant und außerdem steht der Besuch bei meiner Mutter im Kalender. 


Das war er auch schon wieder. Der Montagsstarter. Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Gemeinsame Zeit ist etwas Feines. Schön, dass ihr sie genießen konntet. Und schön, dass du heute wieder beim Montagsstarter dabei bist.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe Dir geht es wieder besser - erkältungstechnisch...
    Ich vermisse unseren verstorbenen Hund immer noch und doch kann ich mir gerade nicht vorstellen wieder einen ins Haus zu holen. Brauch ich aber auch gar nicht, denn unsere Tochter hat sich gerade einen etwas größeren Welpen zugelegt. Da hab ich dann auch die Gelegenheit zum Schmusen.
    Mein Kaffee ist auch immer ruck-zuck kalt. Irgendwie vergesse ich ihn auch immer wieder. Aber wie heißt es so schön: Kalter Kaffee macht schön! *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-39-2021

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.