Montag, 13. September 2021

Montagsstarter 37/2021

Hallöchen,

da ist die neue Woche schon wieder und damit ist es Zeit, bei der lieben antetanni vorbei zu schauen, denn sie hat heute wieder den Montagsstarter. :) 

Wir waren heute Vormittag schon wieder gut unterwegs. Kind in die Kita, einkaufen, Hundefutter besorgen, dies besorgen, Kind wieder abholen, mit Kind Gesellschaftsspiele gespielt. 
Jetzt endlich einen Moment zum durchatmen, denn sie hat sich gewünscht, Aladin zu schauen und warum auch nicht? So kann ich mich kurz an den PC verziehen, der Göttergatte macht lecker essen und ich kann den Montagsstarter ausfüllen. Ist doch auch eine gute Aufteilung, oder nicht?? *lach* 

Wie auch immer. Hier kommt der Montagsstarter :) 


❶ Links von mir liegt ein grauer Untersetzer.... wo genau ist meine Kaffeetasse hin verschwunden???? .  

❷ Im Urlaub haben wir viel Familienzeit gehabt und das hat so verdammt gut getan.       

❸ Immer wieder dieses Einmischen. So langsam reicht es mir. Noch einmal und ich sag was..... -.- .  

❹ Besonders schön waren die Tage in Pullman City. Es war wirklich einfach abschalten und die Zeit gemeinsam genießen.

Brötchen esse ich jeden Tag.  

❻ Schokolade esse ich gar nicht mehr so oft. Bin dann doch eher bei Nüssen oder Chips aktuell.  

❼ Diese Woche wird es einige Besuchstermine bei Spielfreunden von der Maus geben und als Highlight steht am Wochenende die Taufe unserer Nichte an.  


Ich hoffe Du hast eine schöne Woche und bist auch gut in den Montag gestartet. 

3 Kommentare:

  1. Hee Mausi,

    jaa manchmal muss abschalten einfach sein.
    Oh Gott, deine Kaffeetasse ist weg? :O
    Wie konnte daaaaassss denn passierne? Geht ja mal gar nicht!

    Ich hoffe, wir können auch bald mal wieder ein wenig Zeit zusammen geniessen. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeitsteilung klingt gut und mit der Kaffeetasse sprichst du mir aus der Seele. Ich schleppe die auch immer mit mir herum und dann steht sie mal im Bad, mal im Schlafzimmer, mal auf dem Schreibtisch oder dem Sideboard... aber eben oft da, wo ich gerade nicht bin. Himmel aber auch. ;-)
    Hab eine gute und fröhliche Woche und viel Freude bei der Taufe.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah, das mit der Kaffeetasse kenne ich auch, eben hatte ich sie noch in der Hand, aber wo hab ich sie abgestellt, als es plötzlich klingelte?
    Übrigens, die Schokolade, die spezielle {92%} kann man gut lutschen zu einem Tässchen Kaffee.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir, viel Spaß bei der Taufe und das mit dem Meer, das klapp im nächsten Sommer ganz bestimmt. Muss einfach.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.