Donnerstag, 1. Oktober 2020

[Monatsrückblick] September 2020

Huhu meine Lieben, 

ein aufregender und vollgepackter Monat ist zu ende. Gelesen habe ich auch einiges genau, wie ich einiges geschaut habe. 

Unterwegs waren wir auch viel, denn erst waren Oma und Opa aus NRW zu besuch und anschließend eine (Brief)Freundin aus Hessen. Was haben wir alles besucht? 
Zoo Magdeburg, SeaLife in Hannover, Braunschweig, Schloss Salder, Burg Lichtenberg, Salzgittersee und noch einiges mehr, gab es zu sehen. 

Bücherschränke sind schuld, dass meine Neuzugänge diesen Monat so krass hoch sind. Böse Sache, sag ich euch. Aber was will man machen, wenn die Bücher regelrecht betteln, dass man sie mitnimmt. *schmunzel* 

Und auch die Maus ist überglücklich durch diesen Monat gegangen und nun sind wir einfach nur ein wenig KO und genießen heute mal einen ruhigen Tag. Muss auch mal sein :) 
Nun schauen wir aber mal Buch-, Serien und Filmtechnisch auf den September zurück :) 



gelesen 



6 Schmetterlinge
Arno Strobel - Offline 

4 Schmetterlinge

3 Schmetterlinge


Neuzugänge Bücher/eBooks 





geschaut:






- The Blacklist Staffel 3,
- Doctor Who Staffel 12
- Lucifer Staffel 5
- The Sinner Staffel 3
- The Last Kingdom Staffel 1, 2, 3
- Maleficent: Mächte der Finsternis 
- Black Panther
- Enola Holmes 


in den nächsten Monat nehme ich mit



gelesen: 4
abgebrochen: 0
gehört: 0
Neuzugänge Bücher/ eBooks: 12
Neuzugänge Hörbücher: 0
Neuzugänge BlueRay/ DVD: 0
Seiten insgesamt: 1.532
Seiten durchschnittlich am Tag: 66,6

3 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Da hast du ja einen erlebnisreichen Monat hinter dir :) Außer arbeiten hab ich gefühlt nicht viel gemacht außer Lesen *lach*

    Deine Bewertungen sind ja komplett unterschiedlich für deine Bücher, aber immerhin überwiegend positiv, das freut mich!

    Ich hatte auch etwas mehr Neuzugänge als sonst, aber bei mir lags eher an den vielen Neuerscheinungen, die ja im Herbst immer extrem ansteigen :D

    Oh und du liest grade Der Judas-Schrein *.* Das fand ich ja mega! Ich hoffe, dir gehts ebenso!

    Hab einen wundervollen Oktober!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      ja mein Monat war sehr ereignisreich. Tut auch mal ganz gut. Nächste Woche wird esa uch nochmal aufregend für die Maus und ja irgendwie auch für mich *lach*

      Jaa.. die Bücher waren diesmal ziemlich unterschiedlich. Aber so kommt es halt zwischendurch. Judas Schrein hab ich gestern abend begonnen habe die ersten 56 SEiten hinter mir und muss sagen, es fesselt mich schon jetzt. Musste aber abbrechen, weil meine Maus wach geworden ist. Gemein *lach*

      Und ja.... die Neuzugänge im Herbst. Dabei war ich das Jahr soooooooooooooo brav und habe wirklich kaum ein Buch gekauft oder so. Naja... so ist das halt manchmal *lach*

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Das klingt auf jeden Fall nach einem aufregenden Monat :) SeaLife weckt gerade ein paar Erinnerungen, vor Ewigkeiten war ich auch mal in einem.

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur City of Glass. Ich bin ja absoluter Fan des Schattenjäger-Universums und aktuell dort auch wieder unterwegs ;)
    Ansonsten habe ich noch Obsidian gelesen, die Reihe hatte mir auch wirklich gut gefallen :)

    Von den Filmen habe ich Black Panther und Maleficent schon gesehen, beide fand ich super. Lucifer habe ich aktuell auch in der Mangel, gestern habe ich Staffel 3 beendet ;) werde jetzt wohl aber erstmal eine Pause einlegen, weil zu viel davon mag ich auch nicht^^

    Ich wünsche dir einen lesereichen Oktober mit vielen spannenden Highlights :D

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.