Freitag, 21. August 2020

Freitagsfüller #589

Hallo ihr Lieben, 

was soll ich sagen? Lange habe ich an dieser Aktion nicht teilgenommen, aber heute habe ich irgendwie mal wieder voll Lust darauf, am Freitagsfüller teilzunehmen. Ihr wollt auch? Dann klickt doch gaaaanz schnell >>hier<< und nehmt auch daran teil :) 

Aber Wahnsinn, wie schnell der Freitag nun wieder da war. Eine Woche mit ein wenig mehr Normalität. Das hat mal wieder richtig gut getan. Und so langsam kriege ich auch meine Sachen hier wieder so langsam alle in den Griff. 

Nun aber mal zum Freitagsfüller. :) 


1. Heute wird mit Freunden zusammen gesessen, gequatscht, gegessen und dergleichen. Die Kinder können toben .

2.  Ich sollte langsam aber sicher mal einen Termin machen beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sind Bäume.. jede Menge Bäume und ich liebe es daraus zu schauen und einfach abschalten zu können

4. Die Tatsache, dass ich früher Menschen vertraut habe, die mich schlicht weg ausgenutzt haben  tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich mein momentanes Leben einfach genieße... und es tut gut zu wissen, das man das so sagen kann.

6.Gegen Drittligisten mehrfach verloren -  hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit mit den Freunden und den Tag einfach ausklingen lassen, morgen habe ich geplant,die Zeit mit meinen liebsten zu verbringen, einzukaufen und einfach mal sehen, was sonst noch so kommt und Sonntag möchte ich Kraft tanken für die neue kommende Woche!

Das war er auch schon wieder, der Freitagsfüller. 
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :) 

3 Kommentare:

  1. So, und da du grade bei mir warst, schau ich doch auch gleich bei dir vorbei ;)

    Das klingt doch nah einem tollen Plan, dann wünsch ich euch viel Spass beim quatschen und essen!

    Oh, das ist schön, das Grün wirkt ja blutdrucksenkend, Bäume sind einfach fantastisch. Da glaub ich dir also aufs Wort das du dich bei dem Ausblick gut abschalten kannst.

    Ja, das ist wirklich keine schöne Erfahrung. Das tut mir leid.

    Hey, das freut mich für dich! Bei mir steht einfach zu viel noch an und beschäftigt mich das es wirklich anstrengend ist das Leben zu geniessen. Aber ich versuch es immer wieder ;)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle, Quatschen und mit guten Freunden essen - das ist ehrlich ein guter WE -Auftakt :-) ! zu 2 Wald und Bäume beruhigen mich auch immer ungemein. Das kann ich voll nachempfinden. Und nun werde ich mal durch Deine gelesenen Bücher spazieren ;-) ,,,,
    Viel Freude bei all Deinen Aktivitäten!
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, Melle,
    Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderbaren Abend - es hat sicherlich gutgetan, mit Freunden zusammenzusitzen.
    Einen Termin für den Zahnarzt muss ich auch noch machen; ich gehe aber tatsächlich meist immer im November/Dezember, wenn nichts anderes ist.
    Auf Bäume zu schauen, das ist auch toll, kann ich verstehen, dass dich das beruhigt.
    Zu 4: Kann ich nachvollziehen, dass das wehtut - kenne ich auch. Das ist erst anders, seit ich mir die Frage gestellt (und beantwortet habe), warum oder besser wozu ich mich habe ausnützen lassen. Seither passiert das viel weniger, aber es war Arbeit.
    Ich wünsche dir einen feinen Samstag und einen Sonntag, wie du ihn brauchst.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/08/21/freitags-fueller-hab-es-fein/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.