Montag, 8. Juli 2019

Montagsstarter 28/19

Hallo ihr LIeben, 

schön dass ihr wieder hergefunden habt. Männlein ist auf dem Weg zur Arbeit - ich hasse diese Woche.. Spätschichtwoche. DAs heißt die Maus sieht ihren Papa nur ne Stunde am Tag. Das macht ihr teilweise echt zu schaffen. Seufz. Aber man kann es halt nicht großartig ändern, gelle?! Wir versuchen einfach das beste daraus zu machen, damit sie die Zeit ohne Papa gut und schnell um bekommt. Wir werden sehen :) 

Heute ist auf jeden Fall schon wieder Zeit für den Montagsstarter, der wie immer von Martin vorbereitet wird und von AnteTanni online gestellt wird. :) 
Dann schauen wir uns doch die Bausteine für den heutigen Montagsstarter mal an. 

1. Ich freu mich auf Ende August.... denn da wird meine kleine Maus ihre Oma und ihren Opa aus münchen für immer hier bei uns in der nähe haben, denn die beiden ziehen hier hin. Und ich hab meine Mutti dann in meiner nähe. Besser kann es doch gar nicht sein....

2. Auf den "Stress" und das Chaos bis dahin habe ich keine Lust.

3. Ob ich das alles richtig machen werde, was ich mir für die nächsten Monate vorgenommen habe?

4. Ich frage mich schon manchmal ob ich einfach zu blöd bin, um das alles hinzubekommen oder ob andere mich einfach auch falsch einschätzen.. ich hab keine ahnung.

5. Hast du eigentlich vor irgendwas besonders Angst?

6. Mein Handy und mein Hund - beides liegt links von mir.

7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: Haushalt, Kind bespaßen weil sie Papa nur morgens sieht,Bewerbeungen, Bewerbungen ach ja und natürlich Bewerbungen

 Fertig mit dem montagsstarter für diese Woche. Was steht bei euch so an? Habt ihr was geplant? Sind bei euch auch schon Ferien?


Melle

2 Kommentare:

  1. He Mausi,
    du bist garantiert nicht zu blöd für irgendwas. Du bist toll. ♥
    Und das deine Mama in eure Nähe zieht find ich toll. <3

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind ja Aussichten! Welch' schöne Vorfreude. Da freue ich mich glatt für dich mit. Und fürs Bewerbungen schreiben wünsche ich dir viel Erfolg, vielmehr dass daraus etwas wird! Beide Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.