Mittwoch, 31. Juli 2019

Monatsrückblick Juli 2019


Hallo ihr lieben, 

vorbei ist der Juli und ich mag gerne wieder einen kleinen Rückblick auf diesen machen. Vielleicht interessiert es euch ja, was ich in diesem Monat so gelesen, gehört oder geschaut habe :) 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei :) 
 

Gelesen: 
Gehört: 
-

Abgebrochen: 
1. E. J. Ellory - Vergib uns unsere Sünden  


Neuzugänge Bücher/ebooks:  
1. Christin Thomas - Vampire, die bellen, beissen nicht
2. Tom Fletcher - Kleiner Drache, komm da raus!
3. Jeannine Mik & Sandra Teml-Jetter - Mama, nicht schreien
4. Stefanie Hasse - Secret Game

5. Doris Luser - Ich ritt Gaddafis Pferde (eBook)

Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:
 

-

Geschaut:
1. Das Wichtigste im Leben
2.Good Omens Staffel 1 Folge 3 - 6
3. Fear the Walking Dead Staffel 1 Folge 1 - 6
4. Fear the Walking Dead Staffel 2 Folge 1 - 15


gelesen: 6
Abgebrochen: 1
Gehört: -
Neuzugänge Bücher & ebooks: 5
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele: -
Seiten insgesamt: 1124

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Taya!

    Ich stöbere ja immer sehr gerne in den Monatasrückblicken, da ich doch öfter mal was verpasse :D

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich keins, leider, und schade dass du eins abgebrochen hast. Bei mir waren es im Juli sogar drei ... aber dafür waren die anderen fast alle auch richtig gut!

    Fear the Walking Dead wollte ich auch immer mal schauen, mittlerweile bin ich aber irgendwie raus aus dem "Zombie Ding", keine Ahnung. Grade die ersten Staffeln von TWD hab ich super gerne geschaut, aber mittlerweile, finde ich, ist ein bisschen die Luft raus ^^

    Ich wünsch dir einen wunderschönen und lesereichen August!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.