Sonntag, 7. Juli 2019

Sonntags Top 7 #27/19



Hallo meine lieben Leser, 

schön dass ihr hergefunden habt... Diese Woche war ein wenig was los.. besonders die Organisation von Besuch von Mama und ihrem Mann, die Wohnungsbesichtigung für die beiden vorab und sowas alles.. da kam ein wenig was zusammen.
Nun möchte ich einfach mit AnteTanni zusammen die Sonntags Top 7 niederschreiben :)


Lesen
- Oliver Kern - Eiskalter Hund. Sehr unterhaltsam muss ich sagen. :) und auch fix durch gehabt.. ich mag solche Bücher die man so fix und gut lesen kann
-Christin Thomas - Vampire, die bellen, beißen nicht. Hier bin ich nun bei den ersten ca. 50 Seiten durch. Liest sich wirklich gut :)

Musik
Mark Forster, FFN, Soundtrack Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs, Ben Zucker, Vaiana Soundtrack,

Flimmerkiste
Halbfinalspiele WM der Frauen, das wichtigste im Leben, Final Spiel der Frauen WM.

Erlebnis
- Es ist nichts in dem Sinne, aber ich kriege wirklich das kotzen, wenn man zum Supermarkt kommt, das Kind im Auto hat und sich dann die ignoranten Menschen auf den letzten Familienparkplatz stellen und dann auch noch frech sagen "Tja.. wer zu erst kommt malt zu erst" .. aber wehe, die haben irgendwann einen Ausweis wegen Behinderung und man blockiert denen den Parkplatz.. dann ist aber die Hölle los.. das schlimme ist.. Behindertenparkplätze zu beparken ohne Ausweis ist ne Strafe... warum kann man sowas nicht auch bei Familienparkplätzen einführen? Ich meine als Familie ist man doch eh bei der Stadt um das Kind zu melden..... dann kann man doch so nen wisch direkt mit ausstellen >__<

- Mittelaltermarkt in Salzgitter-Gebhardshagen.... es war einfach toll. Ponyreiten (mit vielen und langen pausen für die tiere), viel zu erleben für die maus und ich habe das erste Pfeil und Bogen in der Hand gehabt und was soll ich sagen.. es war irgendwie toll... vor allem, weil 7 von 9 Pfeilen getroffen wurden.... es war wirklich verdammt interessant und ein gutes Erfolgserlebnis.... hat mir echt gefallen. Und sogar die kleine Maus hat es getestet :)

 Genuss
Overnight Oat, Gyros selbst gemacht mit Pommes, Spanferkel im Brötchen, Koboldbier (Bier mit Waldmeister), Becks Ice,

Web-Fundstück/e
- Hier habe ich einen tollen Beitrag für euch, der zwar schon letzte Woche online gegangen ist, aber den ich noch immer sehr interessant finde, zu verfolgen. 
Steffi von Angeltearz hat ein Experiment hinter sich gebracht zum Thema Social Media und das war wirklich verdammt interessant. Den Beitrag findet ihr hier

- Hier habe ich noch einen Artikel gefunden zu dem Bericht den wir heute gesehen haben über das ach so tolle Superfood und die riesen Nachteile von diesem. ICh bin froh, dass ich bei altbewertem regionalen Sachen, die hier auch wachsen geblieben bin.... den Artikel findet ihr hier

Hobbys
Lesen, lesen lesen,.... das konnte ich diese Woche ordentlich...

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, da war ja wirklich einiges los bei dir. Das mit den Parkplätzen ist echt ätzend, aber irgendwo liegt für diese Menschen auch eine Bananenschale... ;-) Danke für die Linktipps, die schaue ich mir nach "Lewis" noch an...

    Schönen Sonntagabend, viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.