Montag, 1. Juli 2019

Monatsrückblick Juni 2019

Hallo ihr lieben, 
da ist der Juni schon wieder vorbei und ich schaue auf den Monat zurück, in dem ich mal zusammenfasse, was ich so gelesen, gesehen und gehört habe. 
Egal nun ob mit der Maus oder allein :) 
Viel Spaß dabei :)


Gelesen: 
1. Cassandra Clare - City of Ashes (496 Seiten)
2. Stina Jackson - Dunkelsommer(bis Seite 287)
 
Gehört: 
-

Abgebrochen: 
-

Neuzugänge Bücher/ebooks:  
1. Cassandra Clare - City of Glass
2. Cassandra Clare - City of fallen Angels
3. Cassandra Clare - Die Chroniken des Magnus Bane
4. J.K. Rowling - Phnatastische Tierwesen das Original Drehbuch (eBook)
5. Lana Stone - Steal my Heart (eBook)
6. Laura Kneidl - Someone new
7. Stina Jackson - Dunkelsommer (Rezensionsexemplar)
8. B.C. Schiller - Böses Geheimnis (eBook)


Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele:
-

Geschaut:
- Arrow Staffel 4 Folge 8 - 23
- Arrow Staffel 5 Folge 1 - 23
- Fuller House Staffel 4 Folge 1 -13
- Vaiana
- Phantastische Tierwesen
- 101 Dalmatiner


gelesen: 1
Abgebrochen: 0
Gehört: 0
Neuzugänge Bücher & ebooks: 8
Neuzugänge Hörbücher/Hörspiele: 0
Seiten insgesamt: 783

1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Worte Süsse. Ich liebe so persönliche Rückblicke. 😍❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.