Sonntag, 28. Juli 2019

Sonntags Top 7 #30/19


Hey meine Lieben, 

Himmel, macht mich das Wetter kirre... ich hoffe, die Temperaturen gehen langsam wieder ein wenig runter. Dieser eine Tag vor anderthalbwochen am Timmendorfer Strand war ein Traum... aber hier .. fast 40 Grad.. das brauche ich nun wirklich nicht... 
Aber genug gejammert.... nicht das ich noch irgendwelches Gemecker auf mich ziehe *lach* 

Kommen wir nun mal zur Sonntags Top 7. Die ist zu finden bei der lieben AnteTanni :) 

Lesen
- Stefanie Hasse - Secret Game... was soll ich sagen... 2 Tage bisher und ich bin fast am ende.... das Buch hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Ich will einfach nur wissen wie es weitergeht *lach*

Musik
FFN,

Flimmerkiste
2. Bundesliga, The Masked Singer,
Erlebnis
Fast erschrocken habe ich mich, als ich in der zukünfigen Wohnung meiner mum war und wir mit unserer kleinen Maus raus gekommen sind. SIe ist ein offener und herzlicher Mensch. Hat den älteren Herren von gegenüber begrüsst und er starrte uns an, als würde er etwas überlegen. Dann sagte er uns. "ich habe gedacht, es wäre meine Enkeltochter. Ich hatte schon gehofft, dass mein Sohn sich mit ihr endlich mal zu mir getraut hätte. Ich weiß gar nicht, warum er nicht kommt. Ich verstehe das nicht..... Danke dass die kleine mich Begrüßen durfte."
Das zu hören, war für mich echt hart. Ich frage mich, was passiert sein muss, dass man seinen Eltern nicht mal das Enkelkind vorstellt..... Das hat mich wirklich ..... sprachlos gemacht. Und die Freude und die Tränen in den Augen des Mannes.... Huffta...

Genuss
ein richtig leckeres Stück aus der Lammkeule, Eisbecher, Mozart Chocolate Cream Likör,

Web-Fundstück/e
-

Hobbys
Das war diese Woche hauptsächlich lesen.... und natürlich absolut vorrangig viel mit der kleinen Maus gemacht.

Das war mein Rückblick für diese woche :) Mal sehen, was die Woche so kommen wird. Ich lass mich einfach mal im großen und ganzen überraschen.

Habt einen tollen restlichen Sonntag ihr lieben :)

Kommentare:

  1. Ach herrje, das ist ja wirklich eine traurige Geschichte mit dem älteren Herrn. Das Leben schreibt manchmal leider schon sehr seltsame Geschichten.
    Wetter... Es ist Sommer! Gut, 40 Grad brauche ich auch nicht, aber es darf schon warm sein. ;-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Also Mausi... *erstmal tief luft hol* *dich dann volle kanne anmecker, weil wegen w#rme und so* XDDD

    Bei uns ist es ja eher andersrum, dass unsere Eltern keinerlei Interesse an ihrem Enkelkind haben. Das ist genauso traurig.
    Der alte Mann bei dir tut mir auch leid. Ich kann verstehen, dass er sich da umso mehr gefreut hat, dass Abby ihn begrüßt hat.

    Das Buch habe ich schon bei einigen gesehen, dass scheint echt klasse zu sein.

    Lieb Dir,
    Mella ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.