Montag, 29. April 2019

Montagsstarter 29. April 2019

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich gar nicht zuhause und konnte so gar nicht an dieser wieder-lieb-gewonnen Aktion teilnehmen. Aber das möchte ich heute natürlich wieder machen.
Was der Montagsstarter überhaupt ist? Das ist eine Aktion ins Leben gerufen damals von Martin und übernommen von AnniTanni in gemeinsamer Arbeit oder Ideenfindung mit Martin :) Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann klickt *hier*

dann wollen wir doch mal beginnen :)

1. Der April ist fast vorbei. Himmel wie die Zeit nun wieder gerast ist, ist ja grausam. 

2. Ich werde ihn zuhause verbringen, den Tanz in den Mai.

3. Der Sommer muss nicht so krass heiß werden bitte. Angenehme Temperaturen um die 25 - 27 Grad sind doch vollkommen ausreichend.

4. Ich habe nichts gegen böse Worte in einem Revierderby, aber was die Schalker da von sich gelassen haben... da fehlen mir echt die Worte für... .

5. Neue Klamotten für den Minizwerg werden hoffentlich kommendes Wochenende gefunden beim Babybasar in der Waldschule Salzgitter Bad.

6. Dieses durcheinander nervt mich.

7. STeuerbescheid ausfüllen , putzen und Dokumente sortieren sind diese Woche echt mal an der Zeit..

Huch.. so schnell war ich schon lange nicht mehr am Ende des Starters. Das ging heute doch mal echt easy von der Hand.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

2 Kommentare:

  1. Hach, Temperaturen zwischen 25 und 27 Grad klingt traumhaft. ♥
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi,

    ja diese Worte im Revierderby - besonders auch, dieses eine Plakt - gingen gar nicht.
    Ich werde ihn auch zuhause verbringen, den Tanz in den Mai. Haben wir ein Date? *kicher*

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.