Samstag, 30. Januar 2016

3 Pictures of your Week #2


Hallo ihr Lieben,

da ist sie schon, die zweite Runde von Grinsemietz und meiner Aktion. Ich hab mich sehr gefreut, dass wir letzte Woche sogar schon die ersten Teilnehmer hatten. Hat mich schon ein klein wenig stolz gemacht :) Vielen dank dafür an dieser Stelle :)

Momentan läuft das ganze ja noch "Freischnauze" vom Thema her, aber wir wollen natürlich demnächst auch anfangen, nach Themen zu fotografieren und da seit ihr gefragt. Habt ihr Themenvorschläge? Einfach raus damit. Wir sind schon sehr gespannt :) 

Nun kommen wir aber mal zu meinen 3 Bildern der letzten Woche :) 

 Muss man ausnutzen, wenn das Fischi sich so bereitwillig zeigt :) 

 Unsere Teru bei ihrer LIeblingsbeschäftigung.... Gitterstäbe anknabbern. 
Tut sie auch gerade mit einer riesen Leidenschaft direkt hinter mir.. ich könnt grad würgen ^_~

Mein Kibo.... wie er sich mit Gizmo auf die Couch kuschelt *_* 

Heute hätte ich ja fast das Tier-Thema nehmen können. *grinsel* 
Nun bin ich schon auf eure Beiträge gespannt :) 

Nehmt teil, tragt euch bei mir oder Grinsemietz in die Kommentare ein und wir schauen gern bei euch vorbei :) 


Melle

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    natürlich bekommst auch du einen KOmmi von mir ;) Letzte Woche kam ich ja leider nicht dazu, aber heute!

    Vielleicht magst du ja mal hier bei mir vorbei schauen :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa
      Hab mich gefreut dass du diese woche mit dabei warst <3

      Hihi

      Löschen
  2. Hello,

    ich bin auch wieder mit dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/01/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden fall morgen vorbei schauen. Das internet hat nicht wirklich mitspielen wollen heute

      Löschen
  3. Huhu,

    ohhh das sind aber süße Hasis <3 <3 <3

    Deinen Blog habe ich gerade erst bei Facebook entdeckt und bleibe gern mal als Leserin hier. :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööchen

      Vielen dank für deinen Besuch :)
      Werde morgen vom PC aus gern einen Gegenbesuch starten.... sofern mein Internet mitspielt <3

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.